PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich wiedermal eine neue Mighty Mouse...?!?

Colin
02.06.2009, 18:04
Apple hat nun einige Video Tutorials auch auf Deutsch geschalten (FAQ wurde upgedated) und in einem davon ist auch eine Maus von Apple zu erkennen (http://www.apple.com/de/findouthow/mac/#tutorial=wirelessbasics) welche es zumindest bisher nicht gibt.....sieht fast so aus wie die Mighty Mouse hat aber keinen "Knubbel" der für das Scrollen gedacht ist. Dieser kleine Ball ist auch das grösste Problem der Maus denn er verdreckt recht schnell und verlangt dann nach einiger Reinigung wobei viele Leute jeweils meinen die Maus sei defekt.....

Keine grosse Sache würde man meinen aber es könnte gut sein das eine neue Maus auch gleich noch Touch Technologie mit sich bringt, wäre toll wenn es da kein Klick Geräusch mehr geben würde und man auch Dinge wie Expose usw. aktivieren könnte.....;)

Gunja
04.11.2009, 19:21
noch ein bischen plattklopfen dann wäre das Bild von damals fast richtig.
Ich habe mir nun die Magic Maus bei Amazon bestellt, aber es dauert und dauert bis sie kommt.

Joker
05.11.2009, 08:33
Ja grüß dich Günther ;)

meine ist auch noch nicht da :(

Colin
05.11.2009, 08:34
Das ist eben schön wenn man gleich 2 Apple Stores in der nahen Umgebung hat....:)

Kehrmaschine
06.11.2009, 18:56
Hi Jungs

Ich habe mit der neuen Mausi auch schon geliebäugelt, jedoch fehlen mir die seitlichen 2 Tasten die ich für Exposee konfiguriert habe. Ist beim arbeiten sehr hilfreich.

Colin
06.11.2009, 19:44
Die Lösung heisst hierbei aktive Ecken!