Colin
02.06.2009, 18:04
Apple hat nun einige Video Tutorials auch auf Deutsch geschalten (FAQ wurde upgedated) und in einem davon ist auch eine Maus von Apple zu erkennen (http://www.apple.com/de/findouthow/mac/#tutorial=wirelessbasics) welche es zumindest bisher nicht gibt.....sieht fast so aus wie die Mighty Mouse hat aber keinen "Knubbel" der für das Scrollen gedacht ist. Dieser kleine Ball ist auch das grösste Problem der Maus denn er verdreckt recht schnell und verlangt dann nach einiger Reinigung wobei viele Leute jeweils meinen die Maus sei defekt.....
Keine grosse Sache würde man meinen aber es könnte gut sein das eine neue Maus auch gleich noch Touch Technologie mit sich bringt, wäre toll wenn es da kein Klick Geräusch mehr geben würde und man auch Dinge wie Expose usw. aktivieren könnte.....;)
Keine grosse Sache würde man meinen aber es könnte gut sein das eine neue Maus auch gleich noch Touch Technologie mit sich bringt, wäre toll wenn es da kein Klick Geräusch mehr geben würde und man auch Dinge wie Expose usw. aktivieren könnte.....;)