PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisierung / Erweiterung?

fdiskc2000
10.06.2009, 09:17
Gibt es für MMe auch einen Erneuerungszyklus wie bei der Hardware? Oder darf man weiter vergeblich hoffen das nun auch endlich mal Abonnierte Kalender (inkl. Schreibrechten) möglich werden? Und sei es nur in einem Familien-Account?

Colin
10.06.2009, 09:22
An MobileMe wird in der Tat weiter gearbeitet, bald kommt ja auch eine App für die iDisk von Apple selbst und ich hoffe das man auch mal Alarme in MobileMe setzen kann und das nicht immer auf dem iPhone nachträglich machen muss....aber es werden keine grossen und keine Angekündigten News sein...mehr so im kleinen....
Hoffen darf man hier in der Tat!

KlausHinrichsen
10.06.2009, 09:27
Hallo,
gut wäre auch, wenn mit der OS 3.0 auch die Notizen des iphone OTA über MobileMe gesynct werden - so wie ich die Infos zu den Notes-Sync verstanden habe, soll das nur über itunes-Sync gehen...

Gruss

Klaus

fdiskc2000
10.06.2009, 10:12
Ja stimmt Klaus, das wäre auch sehr schick. Aber ich fürchte auch das bezieht sich nur auf die Kabel-Verbindung.
Aufgaben und Notizensync über MM wäre schick.

iPhoneast
21.06.2009, 22:19
Aufgaben und Notizen syncen sich bei mir über MobileMe zwischen Apple Mail und meinem iPhone 3G

KlausHinrichsen
22.06.2009, 00:03
Hallo,

das ist nichts neues und gab es schon immer - wenn Du eine Notiz in Mail erstellst, erscheint sie auch auf anderen Macs und dem iphone.

Dies funktioniert aber nicht andersrum - Du kannst im Mail-Proggi vom iphone keine Notiz erstellen und das iphoneApp Notizen synct über MobileMe schon mal gar nichts.

Gruss

Klaus

iPhoneast
22.06.2009, 01:20
Meine iPhone-Notizen werden über MobileMe auf Apple Mail gesynct.

fdiskc2000
22.06.2009, 01:36
Also ich habs gerade versucht, bei mir synct da nichts.
Notizen nicht über MobileMe (nur direkt per Kabel und ITunes)

Aufgaben wüsste ich nicht wo man sich die überhaupt am IPhone betrachten kann, aber da synct meine ich auch nichts.
Womit wir gleich zu meiner Frage im Software Thread kommen: welche Aufganesoftware nutzt ihr?

iPhoneast
22.06.2009, 09:45
Allerdings muss ich gestehen, dass meine Apple Mail Notizen nicht auf das iPhone gesynct werden. Seltsam. Umgekehrt geht es.

Ich habe meine Notizen applemailseitig lokal und nicht in IMAP-Ordnern. Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer. Ich werde weiter probieren.

Die iCal-Aufgaben vom Mac werden leider nicht auf das /von dem iPhone gesynct. Das iPhone hat keine entsprechende Anwendung. Auch nicht die Entourage-Aufgaben oder Entourage-Notizen.

iPhoneast
22.06.2009, 20:14
siehe hierzu auch http://www.tuaw.com/2009/06/22/notes-in-iphone-os-3-0-getting-rid-of-that-syncing-feeling/

Asche über mein Haupt: Der Sync der Notizen geht NICHT über Mobileme. Ich habe nicht so viele Notizen und habe gar nicht gemerkt, dass das beim iTunes-Sync passiert ist. Sorry für die Fehlinfo.