Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programme schliessen
hi
wie schliesst man ein programm was nicht mehr reagiert?
auf programm beenden geht nicht. rechte maus auf das icon und beenden auch nicht... wie killt man das sonst? bei windows in dateimanager kille ich so gut wie alles...
Zum einen gibt es im Apfelmenü den Punkt Sofort beenden welcher zum "killen" hier ist oder es gibt auch ein Programm (unter Dienstprogramme) das sich Aktivitätsanzeige nennt, dies ist sowas wie der Windows Task Manager nur ein bisschen ausführlicher..... ;)
cool das dienst programm hab ich mal im dock... damit kann ich es killen hehe
super sowas sollte man mal zusammen fassen...
Ja das sollte Podcast nummer 4 werden....die vielen tollen Dienstprogramme die ähnlich wie das Lexikon meist total untergehen!!
sollte? also wird er es nicht? hmmm naja muss ja kein podcast sein eine zusammenfassung reicht ja hehe
Doch doch, aber man weiss ja nie was dazwischen kommt....;) Zusammenfassung ansonsten könnte man nicht so brauchbar machen denke ich...
mekinalli
11.06.2009, 21:37
WIR Wollen Podcasts sehen wir wollen Podcasts sehen wir wolln wir wollen podcasts sehn :-))
MacBit_CH
11.06.2009, 23:46
Zum einen gibt es im Apfelmenü den Punkt Sofort beenden welcher zum "killen" hier ist oder es gibt auch ein Programm (unter Dienstprogramme) das sich Aktivitätsanzeige nennt, dies ist sowas wie der Windows Task Manager nur ein bisschen ausführlicher..... ;)
Alternativ geht auch gleichzeitiges drücken der 3 Tasten "cmd-alt-esc".
Es erscheint das gleiche Fenster wie bei Aufruf aus Apfelmenu.
;)
Edgar
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.