Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal angenommen ...
... ich würde von meinem iPod Touch 32 auf ein iPhone 3GS 32 wechseln, könnte ich dann die Software, die ich für meinen Toch gekauft habe einfach in iTunes übernehmen oder müsste ich die dann neu kaufen/bei den Programmierern um Übernahme der Registrierung betteln?!?
Das ist mitunter etwas vom absolut genialsten beim iPod, iPhone! Das was Du vor hast geht absolut ohne Probleme...Du kannst 5 Computer egal ob PC oder Mac aktivieren und auf diesen 5 laufen dann sozusagen alle Programme und allenfalls der geschützte Sound. Wenn Du nun einen Rechner entsorgst diesen vorher in iTunes abmelden (Computer abmelden) man kann auch (sollte man dies vergessen haben) alle abmelden und mit einem Klick die aktuellen wieder anmelden.
Nun an jedem dieser 5 Computer könntest Du wiederum beliebig viele iPod oder iPhones anhängen und diese laufen dann ja auch mit Deinem iTunes Account und somit funktioniert auf diesen alle Deine Programme. Wenn nun Deine Frau auch noch eines kauft, kein Problem kann sie auch anIhrem Rechner synchronisieren und wenn ihr denselben iTunes Account habt kann sie ohne Zusatzkosten auch alle Deine Programme nutzen!!
So macht es eben auch nichts wenn man ein Ersatzgerät bekommt, kurz anschliessen, Sync und fertig verwenden....wer erinnert sich noch an die tollen Dinge bei Nokia?!? Dann an 20 verschiedene Entwickler schreiben und betteln ob man für die neue IMEI wiederum einen Code bekommt und dann noch eingeben.....
O.k. das ist, was ich hören wollte - jetzt mal die 3er Firmware abwarten, denn bislang war mir einen hardware-Tastatur lieber, als die auf dem Screen! Und die vom Touch gefällt mir im Moment noch weniger, als die vom 5800 ...
Und die vom Touch gefällt mir im Moment noch weniger, als die vom 5800 ...
Echt..?!? Das erstaunt mich sehr, ich als ehemaliger Touchscreen Hasser war dann schon arg erstaunt vom iPod Touch....Aber auch heute würde diese noch klar gegen eine E90 Tastatur verlieren obschon ich nicht mehr viel langsamer bin!
Also ich muss sagen, dass ich beim Touch öfters daneben tipp, die Rechtschreibkorrektur liegt mir gar nicht und wurde deshalb deaktiviert. Was ich außerdem am 5800 positiv fand, ist das spürbare Feedback durch den Vibra-Motor, wenn man eine Taste gedrückt hat - kommt einem reellen Tastendruck recht nahe ...
Rechtschreibekorrektur habe ich auch mal deaktiviert, mal sehen bei 3.0 gebe ich dieser dann nochmals eine Chance...immerhin kann man dies deaktivieren...;)
Das mit dem Vibra hat mich nun eher arg gestört aber sicherlich ein Features das man allenfalls auch noch einbauen könnte wenn der Akku nicht arg darunter leidet?!?
Gerade das finde ich eben gegenüber dem iPod genial, da man eben beim Touchscreen im Gegensatz zur Tastatur kein Feedback in Form eines "Knacken/Klicken" bekommt.
Aber auch das Feature lässt sich deaktivieren, wenn man´s nicht mag :)
Hallo, wie kann ich denn ein zweites Gerät mit meinen gekauften Programmen bestücken?
Muss ich beide an einem Rechner syncen oder kann ich das an 2 Rechnern machen?
Wenn ich an einem Rechner synce, aber nicht alle Daten abgleichen möchte, sondern nur Programme, wie mach ich das am besten?
Danke für Tips :)
Gruss, Biggi
Du kannst auf bis zu 5 Macs oder auch PCs Deinen iTunes Account einstellen und im Menü "Aktivieren" wählen dann lassen sich dort alle Programm oder eben nur die gewünschten erneut downloaden, man klickt wohl auf Kaufen es kommt dann aber sofort der Hinweis das man dies schon gekauft hat und das es kostenlos sei.
Man kann in iTunes ja auch mehr als einen Account haben, mit irgendjemandem sharen macht allerdings keinen Sinn denn dieser muss ja auch das Passwort zum Account haben und könnte somit auch weitere Software kaufen. Das geht auch mit iTunes Musik!
Das ist mitunter etwas vom absolut genialsten beim iPod, iPhone! Das was Du vor hast geht absolut ohne Probleme...Du kannst 5 Computer egal ob PC oder Mac aktivieren und auf diesen 5 laufen dann sozusagen alle Programme und allenfalls der geschützte Sound.
dazu habe ich eine Frage, Colin... ich habe einen Account für mein iPhone auf dem Notebook laufen und möchte nun einen zusätzlichen Account auf dem PC aufbauen.
Auf dem iPhone laufen ca 90 Apps... ich habe aber noch keine einfache Möglichkeit gefunden diese auch auf den PC zu übertragen... mir bleibt nur das nochmalige laden jeder einzelnen App aus dem iStore, oder?
Nein, zumindest auf dem Mac kanst Du diese Apps auch einfach via Drag n Drop kopieren, iTunes neu starten und voila da sind die Apps auch vorhanden!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.