PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes und das iPhone?!

Kybb
16.06.2009, 17:49
So, nachdem Nokia den Service in DE massiv beschneidet befasse ich mich nun ernsthaft mit dem neuen iPhone 3GS.
Frage: brauche ich für dieses auch iTunes?
Momentan kann ich im Netz nur auf die 10 ersten Apps der jeweiligen Sparte zugreifen, wenn ich mehr will werde ich auf iTunes verlinkt.
Denn wenn ich mal ein iPhone hätte, wollte ich gerne mal alle Apps sichten oder suchen können.
Und wie kriege ich meine Kontakte vom E90 zum iPhone???

Colin
16.06.2009, 18:14
Frage: brauche ich für dieses auch iTunes?

Ja, anders kommen keine Daten darauf!

Momentan kann ich im Netz nur auf die 10 ersten Apps der jeweiligen Sparte zugreifen, wenn ich mehr will werde ich auf iTunes verlinkt.

Das verstehe ich nicht so recht, wo siehst Du nur 10 Apps...?!? iTunes kostet ja nichts und im Katalog zu suchen auch nicht, ist alles kostenlos!!!

Und wie kriege ich meine Kontakte vom E90 zum iPhone???

Du hast diese sicher schon auf dem PC oder dem Mac? Dann anhängen und fertig...iTunes macht das alles und synct Deine Emailkonten von Mail (Outlook) und auch Adressen ohne das Du was rumbasteln musst...;)

Kybb
16.06.2009, 18:36
zum store:
also ich finde das verschiedene Rubriken und rechts davon werden mir die top 10 angezeigt. mehr geht nicht.
iTunes habe ich nicht auf PC.
Momentan synchronisiere ich mit lotus notes meine kontakte zw. E90 und PC.

Loui
16.06.2009, 19:59
Mit dem neuen iPhone kannst du auch Konten für den Appstore auf dem iPhone erstellen. iTunes brauchst du aber, wenn du Kontakte, Kalender, Notizen und Favoriten mit dem PC synchronisieren willst!

Bei Nokia brauchst du dazu eben die PC-Suite ...

Colin
16.06.2009, 20:27
also ich finde das verschiedene Rubriken und rechts davon werden mir die top 10 angezeigt.

Aha, aber als Verzeichnis hast Du ja apfelkraft.ch.... :D Bei bereits 50'000 Apps kann man vermutlich machen was man will es dürfte kaum übersichtlich sein....:D

Loui
16.06.2009, 21:39
Denke, dass er nicht im AppStore, sondern auf der Apple-Seite ist, wo rechts die Top10 jeder Kategorie angezeigt werden!