PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kriege ich eine Riesenpackung Stimerol her??

Colin
16.06.2009, 21:30
Ich habe ja erst wieder mit dem Rauchen aufgehört und da nimmt irgendwie mein Kaugummi Konsum zu und da ich ansich nur Stimerol (nicht die Originalen) esse bin ich auf der Suche nach einer grossen Packung die vielleicht ein bisschen günstiger ist als die 1.60sFr. pro Packung die man sonst kauft.....doch wo kauft man grosse Mengen ein?!?

Ach ja, Deutschland ist dank einer Adresse dort auch eine Option....;)

mekinalli
16.06.2009, 22:46
also ich würde dir einen CC empfehlen. TOPCC Prodega oder ähnliches. aber "nur" für ein paar kaugummi lohnt es sich fast nicht...

MacBit_CH
17.06.2009, 01:17
also ich würde dir einen CC empfehlen. TOPCC Prodega oder ähnliches. aber "nur" für ein paar kaugummi lohnt es sich fast nicht...

Da bekommt man i.d.R. nur Zugang, wenn man im amtl. Handelsregister eingetragen ist und den HR-Auszug vorweisen kann.

Edgar

MacBit_CH
17.06.2009, 01:28
Ich habe ja erst wieder mit dem Rauchen aufgehört und da nimmt irgendwie mein Kaugummi Konsum zu und da ich ansich nur Stimerol (nicht die Originalen) esse bin ich auf der Suche nach einer grossen Packung die vielleicht ein bisschen günstiger ist als die 1.60sFr. pro Packung die man sonst kauft.....doch wo kauft man grosse Mengen ein?!?

Wie sehen die aus? Ich kenne nur Stimorol.

Oder kannst Du hier von der leeren Packung ein Foto posten (Bilder sagen mehr als tausend Worte)?

Wenn ich dann weiss, wie die Packung aussieht, kann ich bei GrowaCC schauen, ob die das im Sortiment haben.

Edgar

mekinalli
17.06.2009, 05:09
richtig im aber ich habe Zugang zum TopCC :-)

Colin
17.06.2009, 06:14
Wie sehen die aus? Ich kenne nur Stimorol.

Aha, dann dürfte das ein O sein....gelesen habe ich das wohl noch nie.....;)

Aha, das ist ja mal interessant....;) Könntest Du da mal die Preise abchecken...ich brauche ja sozusagen eine Kurpackung...hehe

MacBit_CH
17.06.2009, 07:23

Und ich habe Zugang zu GrowaCC www.growa.ch
;)

Nun müssten wir noch haargenau wissen wie das Produkt heisst und wie die Packung aussieht.
Ob Stimerol oder Stimorol.

Colin
17.06.2009, 08:11
Ob Stimerol oder Stimorol.

Ach komm, nicht so pingelig sein....;) Habe ja geschrieben dann wird es ein O sein..... Ist ansich egal welche solange es nicht die Originalen und Melonen sind....also einfach fruchtig und am liebsten die Wildcherry....:cool:

Tom9210
17.06.2009, 08:40
Hast Du schonmal bei ebay reingeschaut?
In D ist die Auswahl allerdings größer als bei Dir.