PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beejive: wer hats noch gekauft?

fdiskc2000
19.06.2009, 12:08
Da ich schon ein paar tage nach einem ordentlichen Messenger suche der mehrere Netzwerke kann, bin ich irgendwie bei IM+ 3.0 und Beejive gelandet.

Da es ja noch keinen Chat per "wirklichem" Push Notification gibt ist der BeeJive aktuell eine gute Lösung, da hier per Email-Push gearbeitet wird wenn man die App geschlossen hat. Alles recht komfortabel und sauber gelöst.
Richti begeistern tut mich die aufteilung des doch recht kleinen Bildschirms zum chatten, da z.B. die testeingabe über den Chat geblendet wird. So hat man mehr Platz und das habe ich noch bei keinem anderen gesehen, obwohl ich schon ein paar getestet habe.

Da Beejive aktuell für "nur" 7,99€ zu haben ist hatte ich gestern Abend die Faxen dicke und habe es gekauft. Die anstehende Aktualisierung mit Push Notif. ist kostenlos und bereits bei Apple eingereicht.

Einziger Wermutstropfen: auch Beejive unterstützt keine Skype-Gruppenchats (da gibt es aktuell wohl gar keine App aus dem Original Skype). Daher ist es für mich nicht so wichtig das das Skype Protokoll gar nicht unterstützt wird.

Hat die App noch jemand und bereits weitere Erfahrungen machen können?

Colin
19.06.2009, 12:28
Werde ich gleich mal einen Code anfordern und dann ein Review machen....

fdiskc2000
19.06.2009, 13:03
Wie was Code anfordern .... und ich habe es extra gekauft für teuer Geld .... :D

Colin
19.06.2009, 14:07
Ich habe zu beginn hunderte von CHFs ausgegeben damit ich Reviews schreiben kann....aber jetzt schreibe ich die jeweils an und erhalte ansich die Code kostenlos für ein Review....ansonsten würde mich diese Seite auch noch zu armen Tagen bringen...:)

fdiskc2000
23.06.2009, 11:26
Die neue Version ist verfügbar. Inkl. Push Notification. Funktioniert super ;)