PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme nach dem Sync wieder auf iPhone 3G S?

garzotto
25.06.2009, 07:17
Auf dem neuen iPhone 3G S kann man ja Filme in recht guter Qualität aufnehmen (wenn das Licht gut ist). Diese sind wiederzufinden wie die aufgenommenen Fotos unter "Fotos ->Film". Wenn das iPhone am Computer angeschlossen wird, startet iPhoto (wenn so eingerichtet) und die Fotos werden vom iPhone nach iPhoto übernommen und - wenn so eingestellt - aus "Film" gelöscht. Dabei werden auch die Filme übernommen und sind danach in iPhoto verfügbar.

iTunes habe ich so eingestellt (auf meinem 32G 3G S hat es genügend Platz), dass alle Fotos aus iPhoto auf das iPhone synchronisiert werden. Nach einem Sync sind also alle Fotos wieder unter "Fotos" auf dem iPhone zu finden. Aber nicht so die Filme. Diese sind zwar in iPhoto zu finden, aber werden nicht synchronisiert und ich habe in iTunes dafür auch keine Einstellung gefunden.

Hat jemand von Euch herausgefunden, wie man die Filme am einfachsten wieder auf das iPhone zurückbringt? Oder habe ich da etwas grundsätzliches übersehen?

Gruss und Dank!

Andreas

fdiskc2000
25.06.2009, 07:28
Wenn das IPhone angeschlossen ist, gibt es im IPhone Bereich einen Reiter Video.
Dort steht welche Videos synchronisiert werden.

Colin
25.06.2009, 08:30
Das geht in der Tat nicht...iPhoto kann wohl Videofilme anzeigen aber nur bedingt. Sprich an verschiedenen Punkten werden diese auch bei den normalen iPhoto funktionen nicht angezeigt bzw. ignoriert. Ich denke das ist auch ein Beispiel für Apple man hat das integriert aber doch noch nicht so recht....
Auch wenn externe Programme auf den iPhoto Browser zugreifen wie Mail usw. sind die Videos nicht verfügbar, man kann diese auch nicht explizit anfordern wenn ich mich recht erinnere gibt es da bei Apple auch offene Diskussionen zum Thema denn in iMovie geht es scheinbar aber offiziell nicht....?!?