PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einzelne Bilder aus iPhoto aufs iPhone

Joker
25.06.2009, 18:20
Stell ich mich zu blöd an ;)

ich möchte nur einzelne Bilder aus iPhoto auf mein iPhone bringen, wie stell ich das an???

KlausHinrichsen
25.06.2009, 21:01
Hallo,

gehe mal davon aus Du hast nen Mac:

Wenn Du in itunes Dein iphone anschliesstgeht links auch in der Menuleiste ein Eintrag für Photos des iphones auf (weiss jetzt nichtgenau wie das heisst - bin unterwegs-) - ziehe einfach das gewünschte Photo von iphoto dahin und es ist auf dem iphone.
Alternativ: Schick Dir vom Mac ne email mit dem Foto als Dateianhang und öffne die email dann auf dem iphone und speicher dann die Anlage ab - ist dann in Deinem Fotoalbum auf dem iphone.

Gruss

Klaus

Joker
25.06.2009, 21:36
Jo hab nen Mac, und ich will ja aus meinen ca. 2500 Fotos nur nen Teil haben, so an die 300 schätz ich mal

also ich seh da bei itunes nix :(

KlausHinrichsen
25.06.2009, 22:25
Hallo,

dann mache es so:

Sortier die Bilder aus und kopiere Sie z.B. in den Ordner Test.
Gehe nach dem Anschluß des iphones in itunes oben im Reiter auf Fotos.

Wähle das Verzeichnis Test beim Menüpunkt "zu synchrnsierendes Verzeichnis" aus.
Mache einen Sync.

Danach sind die Fotos definitiv auf Deinem iphone.

Gruss

Klaus

Joker
25.06.2009, 22:28
So hab ich es jetzt gemacht, hab mir im Finder nen Ordner angelegt und alles Fotos die ich haben will, dahin kopiert

KlausHinrichsen
25.06.2009, 22:54
Ja und,

sind sie jetzt nach dem Sync auf dem iphone???

gruss

klaus

Colin
26.06.2009, 00:10
Das ist aber arg kompliziert....Du erstellst in iTunes am besten ein intelligentes Album und sagst alle Bilder der letzten 14 Tage, in iTunes in der Lasche Fotos klickst Du dann "ausgewählte Alben" an und dann Dein intelligentes Album und schwupps hast Du immer alle Bilder der letzten 14 Tage oder ein oder mehrere beliebige Alben.....;)

KlausHinrichsen
26.06.2009, 00:20
Jich will ja aus meinen ca. 2500 Fotos nur nen Teil haben, so an die 300 schätz ich mal :(

Hallo Colin,

ähm, er will irgendeine Auswahl aus einer großen Bildersammlung selektieren und aufs iphone schaufeln - glaube nicht, dass er damit die letzten 300 Fotos
der letzten 14 Tage meinte...

Und eine individuelle Auswahl, die der Mensch an sich entscheidet, schafft meines Wissens auch ein intelligenter Ordner nicht...

Gruss

Klaus

Colin
26.06.2009, 06:59
Hehe, da hast Du recht das war nur als Zusatzidee gedacht.... Für den anderen Fall erstellt man einfach ein Album und schiebt manuell seine Bilder in dieses!

iPhoneast
09.07.2009, 22:20
Intelligente Alben in iPhoto können auch Fotos mit einer bestimmten Bewertung enthalten. Die Bewertung wird von einem menschlichen Individuum vergeben.