Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netlocks der iPhones 3G laut Apple
http://support.apple.com/kb/HT1937, Italien, Tchechische Republik, Griechenland, Slovakei (nur Orange) sind nicht mit Netlock (was nichts über SIMlock aussagt). Die Schweiz, Deutschland und Österreich schon.
Selbstantwortmodus an:
iPhone 3G mit Prepaid-Karte von TIM, Italien für 499.- € regulär und ohne Tricks gekauft. Kein Netlock, kein Simlock, ohne Weiteres auf deutsch umgestellt.
Einzige Einschränkung mit Vodafone DE: Voicemail geht nicht.
Update auf FW 2.1 ohne Probleme.
Selbstantwortmodus aus:
Visual Voicemail muss der Provider unterstützen, scheinbar könnten das auch andere Hersteller einbauen, ob das noch kommt weiss man nicht so genau....aber wird Vodafone wohl irgendwann auch können....
Hallo,
ich hatte mein iphone ja auch letztes Jahr in Italien gekauft (nutze O²).
Weiss schon jemand wie es bei dem iphone 3gs aussieht ? Hat Apple hier evtl. etwas gegen den Grenzübergreifenden Handel unternommen ?
Würde nämlich gerne eines kaufen um es wieder ohne SIM Lock nutzen zu können.
Hat Apple hier evtl. etwas gegen den Grenzübergreifenden Handel unternommen ?
Würde nämlich gerne eines kaufen um es wieder ohne SIM Lock nutzen zu können.
Keine Sorge, Apple wird dagegen sicherlich nichts unternehmen....NetLock ist etwas das die Provider wollen, sicherlich nicht Apple. Es wird auch hier wieder SIM Lock freie iPhones geben da es Länder gibt mit tollen Gesetzen. Apple hilft insofern sogar richtig dabei da jedes iPhone alle Sprachen enthält und es gibt keine lokalen Unterschiede ausser dem Aufdruck auf der Verpackung!
fdiskc2000
10.06.2009, 20:52
Denke auch es wird wie mit dem 3G sein. Und ich hoffe noch das jemand nac Italien/Griechenland fährt ;) Und mir vll. eins mitbringt.
Na wunderbar - dann werde ich mal meine italienischen Kollegen bitten mir eins zu schicken (wie beim letzten Mal) --- die werden sich sicher freuen :rolleyes:
Auf der TIM Seite habe ich allerdings noch nichts davon gesehen - weiss schon jemand Preise in Italien ?
bin Ende juli in Italien/Südtirol.
nur wo finde ich in der Region Bozen einen iphone Laden????
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.