PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Brick, das neuste Gerücht in Sachen grosse News...

Colin
24.09.2008, 08:00
Zur Zeit sind die aktuellen Gerüchte das es am 14. Oktober wiederum einen Event mit News geben wird, denke das bis ende Oktober sicherlich neue MacBook (Pro) verfügbar sind kann man als sicher bewerten, doch nun heisst es auch noch "The Brick" würde kommen....

Ich möchte da auch mal ein bisschen mitraten was dies sein könnte. Ich glaube anhand der aktuelle Ausrichtung der iPod Touch das man das ganze noch ein bisschen ausbauen möchte. omit kann ich mir vorstellen das dieses Brick ein Klotz ala Mac Mini ist der das AppleTV ablösen wird und das es sich dabei um ein wirkliches AppleTV 2 handelt. Das dann wohl auch die iPod Touch Games "abspielen" kann, bzw. man einfach einen Hacken setzen kann und schon hat man auch dafür ein Game....Als Gamepad wäre es dann sowas wie bei der Wii, oder den Touch direkt.
Also konkret denke ich einfach das Apple nun auch in den Games Markt vorstossen möchte.....mal sehen!!

fdiskc2000
24.09.2008, 10:56
Wenn dann auch noch der lange erwartete Filmverleih in Deutschland kommt, weiss ich was ich mir zu Weihnachten schenke ;) (oder früher weil ich es nicht abwarten kann :D )

TheSaint
27.09.2008, 20:44
Wenn dann auch noch der lange erwartete Filmverleih in Deutschland kommt, weiss ich was ich mir zu Weihnachten schenke ;) (oder früher weil ich es nicht abwarten kann :D )

selbstloses selbstbeschenken macht mir ehrlich gesagt auch immer noch am meisten spass :-)
gerade wenn es um apple produkte geht ......
:D
greetings
nikolas

Colin
29.09.2008, 08:05
Ohhh bitte lass es war sein.....:D:D

Hier (http://www.techup.it/news/macbook_pro_forse_pronto_ad_un_cambio_di-0987) habe ich dieses Bild gefunden und die Rede ist auch noch von einem Glas Touchpad....ohhh das sieht ja mehr als lecker aus....:)

fritzebaeck1
29.09.2008, 22:24
hi,
ist wohl leider ein fake.

hier (http://www.apfeltalk.de/forum/neue-macbooks-t167859-55.html)auf AT wird auch drüber diskutiert

gruß
christoph

newman
01.10.2008, 20:06
kommen dann auch die neuen macbooks? oder nur die pro?

verkauft dann jemand seins? es wäre also jetzt taktisch unklug ein macbook normal zu kaufen?

fdiskc2000
01.10.2008, 21:09
ja, also ich würde auf jeden fall den 14. oktober abwarten, bevor ich mir ein book kaufen würde.

Colin
06.10.2008, 11:48
Hmm, gerade so eingefallen wo alle von nVdia Grafikkarten sprechen, könnte es nicht auch sein das Apple erstmals seinen eigenen Chipsatz aus dem Hause P.A. Semi vorstellt....das wäre auch ein rechter "Brick" wo man so einige Scheiben einwerfen könnte.....:D

fdiskc2000
06.10.2008, 13:29
Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Chips eher was für kleinere Geräte wie die Ipods und IPhones. Ich denke also eher nicht für MB und größer.
Da ist das mit NVidia durchaus realistischer, zumal ja NV auch erst 1 Tag nach dem AppleEvent seinen neuen Chipsatz vorstellen will. Das würde schon gut passen.

Colin
06.10.2008, 13:31
Da hast Du ansich recht, nur ein Chipsatz ist etwas SEHR wichtigtes und dabei gleichzeitig in Sachen Fertigung etwas durchaus kleines....kurz gesagt würde absolut Möglich sein für P.A. Semi, wobei ein neuer Core2Duo könnten die nicht einfach mal so "erschaffen", aber für einen Chipsatz und dessen Chips braucht es nicht die Fertigungsanlagen die gerademal IBM und Intel haben....:)

KlausHinrichsen
06.10.2008, 15:14
Hi,

eine aus meiner Sicht durchaus mögliche Antwort, was The Brick wohl sein wird:

The brick is a block of high-quality, aircraft grade aluminum out of which Apple’s new laptops will be carved using robot-controlled lasers and high-powered jets of water in Jobs’ new factory.

“It is totally revolutionary, a game changer. “One of the biggest Apple innovations in a decade."

Lassen wir uns überraschen.

Klaus

Colin
08.10.2008, 22:30
Als The Brick wird ja immer wieder genannt das es sich dabei um eine Herstellungsmethode handelt, sprich aus einem Alu Block "gefräst" soll das neue Gehäuse sein was ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen kann, dieses Bild sieht aber nun dennoch recht gut aus, stammt aus einem chinesischen Forum (http://www.elesson.com.cn/)....

Colin
10.10.2008, 13:30
Geil....das dürfte er wohl in echt sein....nun noch ein UMTS "Modem" drin und ich bin sehr Happy, kaufen werde ich ihn jedenfalls so oder so....:D

fritzebaeck1
10.10.2008, 21:32
wenns kein fake ist (geshoptes air) ist der dvd slot wohl an der seite :confused:

Colin
10.10.2008, 21:46
wenns kein fake ist (geshoptes air) ist der dvd slot wohl an der seite :confused:

Das wäre sowieso zu hoffen....eben so das die HD beim MBP nun auch schnell und einfach zu wechseln ist wie beim MB....ich bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe diesmal das es nicht so lange dauert dieses Wochenende....hehehe

fritzebaeck1
10.10.2008, 23:18
wäre toll. hab mir mal auf iFixIt ne anleitung angesehen. ist voll der act im vergleich zum MacBook.

ich freu mich schon auf dienstag !

welche deutschsprachigen ticker werdet ihr verfolgen?

gruß
christoph

newman
14.10.2008, 16:58
und wann gibts die news?

Colin
14.10.2008, 18:29
Beginn ist 19uhr, ende ca. 21uhr, werde es hier natürlich auch posten!!

mekinalli
14.10.2008, 18:30
Juhui...vielleicht kann ich endlich meinen austauschen lassen... geil ich mag glossy screen

newman
14.10.2008, 19:26
kann man das irgendwo live sehen ein stream oder so

newman
14.10.2008, 19:50
gibt es jetzt 3 mac books? eins für 999 eins für 1299 und eins 1599?

Colin
14.10.2008, 20:15
Genau, sind nun auch im Shop (http://www.apple.com/chde/mac/)....

newman
14.10.2008, 20:19
och dann bestell ich mir eins

ok der shop geht nicht hehe und keine preise

Colin
14.10.2008, 20:31
Doch geht, ist nur ein bisschen lahm....meines ist schon bestellt....:D

newman
14.10.2008, 20:56
verkauft wer sein altes? ich kauf das wohl auf unimall