PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Sync

newman
01.07.2009, 06:45
Hi

Kann man irgendwie Firefox Syncen? also die Lesezeichen reichen mir ;)
oder kann man alles in safari laden und es dann syncen?

Colin
01.07.2009, 07:43
Ich vermute mal Du möchtest nicht wie es einfach geht einmal alles einfügen sondern Du möchtest beide nutzen und Synchronisieren....so auf die schnelle habe ich da Bookit (http://www.everydaysoftware.net/bookit/index.html) gefunden weiss aber nicht ob es das ist was Du suchst....oder soll es Mac zu Windows sein? Oder Safari Mac zu Firefox Windows oder..?!?

newman
01.07.2009, 12:07
also von win auf mac kriege ich hin firefox intern.

ich möchte aber die lesezeichen von meinem firefox auf dem iphone. im itunes kann ich das aber nicht syncen.

wenn ich meine lesezeichen in den safari bekomme kann ich die auch syncen oder?

Colin
01.07.2009, 12:51
Korrekt, dem ist so und somit ist obiges verlinktes Tool wohl ideal!

newman
01.07.2009, 19:16
naja das kann firefox 3 nicht... der ist ja heute standart... und 12 dollar für sowas gebe ich nicht aus. da warte ich dann wohl auf die neue version... also einen online dienst oder sowas womit man alles syncen kann geht nicht? zb mobileme oder so?

ach das war zu einfach

einfach beim firefox in html exportieren... der safari hat es ohne umstände genommen super einfach...

Colin
01.07.2009, 20:47
Das geht auch ist einfach manuell....das andere wäre Google Bookmarks oder sowas zu verwenden....oder eben Safari...;) Oder bist Du einer der die Plugins beim FF liebt? Ich finde es schon nur genial das ich Tabs in neue Seiten und wieder zurück verwandeln kann beim Safari, schon ein 100% Grund für diesen.

newman
01.07.2009, 20:53
ja ich stehe auf meine plugins wie addblock plus oder download helper...
ich hab mein firefox so wie es ist für mich perfekt eingerichtet... einmal die woche exportiere ich mein profil und lade es auf meine anderen systeme... so hab ich alles immer gleich. so läuft er super. der 3.5 ist nun auch schnell genug

fdiskc2000
01.07.2009, 23:08
Ich nutze XMarks, funktioniert ganz gut.