Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBuddy
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch den IM eBuddy. Der sollte doch laut App Store auch pushen? Kann das jemand bestätigen? Wäre sogar noch Freeware.......
Danke schon im voraus.
MacBit_CH
02.07.2009, 01:46
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch den IM eBuddy. Der sollte doch laut App Store auch pushen? Kann das jemand bestätigen? Wäre sogar noch Freeware.......
Danke schon im voraus.
Willkommen hier!
Ich musste zuerst nach "eBuddy" googlen, um zu verstehen was gemeint ist. Danach ging mir auch ein Licht an, was "IM" bedeutet (könnten auch die Initialen von "Isaak Meier" sein). ;)
Da ich aber (noch) ein "IM"- bzw. Chat-Greenhorn bin, weiss ich leider nicht weiter.
Hier noch ein Link zu "eBuddy": http://www.ebuddy.com/
Gruss,
Edgar
Werde ich mir mal anschauen ob das was brauchbares ist....;)
Ich werde es mir mal aufs Iphone laden. Mal sehen was es bringt. finde es einfach gut, da es Kostenlos ist. Werde dann mal mehr schreiben, wenn ich mehr weiss...............
Gruss Sergio
Review wird wohl auch heute noch folgen....:)
Review wird wohl auch heute noch folgen....:)
Ich habe jetzt bemerkt, dass wenn ich aus dem App gehe und dann den mein iPhone in den Ruhemodus versetze, so gehe ich offline. Ist wohl doch nicht so richtiges Push, obwohl ich wegen dem Push gefragt werde.
Mache jetzt mal einen Neustart, danach versuche ich es nochmals.
Also, Neustart durchgeführt, danach mich wieder angemeldet, aber sobald ich das App verlasse, geht alles auf Offline. Schade.......... oder mache ich was falsch......?
Meldungen kommen dann aber auch via Push....:-)
Meldungen kommen dann aber auch via Push....:-)
Nein, kommen Sie eben nicht. Ich habe bei meinem MSN Account gesehen, welches ich extra für den Versuch angelegt habe, dass ich dort, wenn ich beim iPhone auf die Hometaste drücke, offline gehe. Auch via GTalk habe ich es versucht, und dort steht, dass die Nachricht erst gesendet wird, wenn der User Online ist. Auch dort ging ich, sobald ich die Hometaste gedrückt habe, auf Offline.
Warte jetzt mal ab, wie dein Test ausgeht :o
Sonst muss ich wohl IM+ installieren, welches aber kostet. Wenn man schon was kostenlos bekommt, sollte man es annehmen..... :p
Ich habe jetzt gesehen, dass ich noch auf Immediately (sofort Offline)war, wenn der App geschlossen wird. Jetzt habe ich Ihn auf 30 min eingestellt und es funktioniert. Leider kann ich es nicht länger einstellen......
Hab´s mir aufgrund dem Eintrag hier auch mal auf meinen Touch geladen - aber leider kein Dauerbetrieb möglich ...
Hab´s mir aufgrund dem Eintrag hier auch mal auf meinen Touch geladen - aber leider kein Dauerbetrieb möglich ...
Ja eben, leider nicht. Ich denke IM+ hat sicher dauerbetrieb, oder?
fdiskc2000
02.07.2009, 20:57
IM+ hat das Push-Verfahren aber nur in der Bezahlversion. Die kostenlose Version ist ohne.
Wenn es Dir nur um ICQ geht schau mal nach AIM. Ist zwar werbeverseucht, aber pusht auch in der kostenlosen Version.
Wenn du was kaufen willst, kann ich BeeJive empfehlen. Nutze ich mit meiner Frau auf unseren IPhones. Wir brauchen ab sofort keine SMS mehr.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.