Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apps gratis auf Zeit
Hallo zusammen,
wie ist das eigentlich, wenn im Appstore ein App zeitlich begrenzt gratis zu haben ist, wenn es dann wieder was kostet. Wird es mir danach abgebucht? Oder hatte ich einfach Glück, dass ich es dann gerade gesehen habe? Und kann es dann weiterhin kostenlos benutzen?
Vielen Dank schon im voraus.
Wenn die in einem Regulären Geschäft zum einen Produkt z. B. als Aktion ein weiteres Gratis zugeben, musst du das doch auch nicht bezahlen, wenn die Aktion rum is ...
Fragen gibt´s :confused:
Hallo,
ich kenne im AppStore nur die Lite Versionen die gratis angeboten werden.
Zeitlich begrenzte gratis Versionen habe ich noch nie gesehen. Sollte es aber sowas geben, wäre es nett wenn Ihr die Info hier in Forum stellt und wie alle was davon haben
lg
Magus
Wie schon von Magus erwähnt wurde, habe ich im AppStore auch noch keine ShareWare Programme gesehen. Selbst wenn es mal welchen geben sollte denke ich das nach Ablauf der Testzeit gefragt wird ob man kaufen will oder nicht, alles andere wäre ja blödsinn. Sollte ich den Zeitraum vergessen, muss ich einfach bezahlen obwohl ich das Prog nicht haben will...
Es gibt immer wieder Aktionen und da Software vergünstigt oder gar gratis - kann da nur das Programm "pandorabox" empfehlen, das diese aufspürt und listet ...
Vielen Dank Loui,
da hast Du schon recht. Wollte nur sicher sein, weil ich ja meine VISA hinterlegt habe.
Ich benutze eben auch Pandorabox und dort findet man eben diese Programme. Ich schaue jeden Tag mal rein.
Also bisher wurde meiner Karte nur das belastet, was ich über den Appstore gekauft habe - die Software, die in Pandorabox als gratis stand, steht dann ja auch im Appstore als gratis (öffnet beim Kauf ja den AppStore) und wurde auch, wenn sie später wieder kostenpflichtig oder teurer wurde nicht belastet ...
Also AppSniper (http://www.apfelkraft.ch/vb/review.php?softwareid=212) ist für solche Dinge recht gut und ja einmal gekauft sind Updates immer frei....einige Programmierer nennen allerdings neue Versionen um so das man wieder bezahlen muss!
Den hatte ich auch installiert, hatte bei mir aber nix angezeigt, warum auch immer ...
Wollt ihn grad mal installieren und sehen ob er jetzt funktioniert - war der nicht mal umsonst?? Oder gibt es da noch eine Dritte Software, die ähnlich heißt??
Ja es gab noch eine die kostenlos war, aber auch arg schlecht darum nichteinmal in den Reviews..... :D
Dann war es wohl die, die ich ausprobiert hatte ;o)
Was hälst du für besser - Pandora find ich nämlich teilweise unübersichtlich, da man bei den Kategorien "Price Drop" und "New Apps" jeweils die Unterkategorien "Free" und "Paid" hat ...
AppSniper, darum auch das Review davon....sind am schnellsten, zumindest damals, und finde die Übersicht auch gut!
Also bisher wurde meiner Karte nur das belastet, was ich über den Appstore gekauft habe - die Software, die in Pandorabox als gratis stand, steht dann ja auch im Appstore als gratis (öffnet beim Kauf ja den AppStore) und wurde auch, wenn sie später wieder kostenpflichtig oder teurer wurde nicht belastet ...
Ja, dass habe ich auch gesehen. Nochmals, vielen Dank.
Also meine Frau und ich nutzen den gleichen Appstore Account und da war mal eine Aktion die sie in PandoraBox gefunden hat mit einer App die für 1Tag kostenlos war.
Ich hab die App nach 2 Wochen auch entdeckt wusste aber nicht das meine Frau sie schon geladen hatte... wollte sie dann kaufen und es kam die Meldung: Sie haben den Artikel bereits gekauft wenn sie ihne erneut kostenlos laden wollen bestätigen sie mit OK.
Ich habe auch mal einen Artikel darüber gelesen das man die Apps so auf mehreren iPhones installieren kann. Apple frägt da keine IMEI oder Seriennummern ab.
Apple verbietet dies nicht, ist aber auch nicht besonders begeistert davon.
Grüße
Tom
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.