Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : im+ zieht akku leer?
Hi seit dem ich im+ drauf habe ist mein akku extrem schnell leer. auch wenn ich das gerät mal einen Tag nicht benutze...
Aber ich hab alle push dienste aus. ich hab den dienst in den einstellungen aus gemacht und im programm selber...
ich bin auch nicht mehr online sobald ich das programm schliesse...
ist das bei euch auch so?
Ich hbe Push immer eingeschaltet und beende das Programm meist wieder, sprich mehr als 20min war das wohl noch nie Online....vielleicht liegt es daran?!? Ich finde eben den Push sowas von genial, warum auch Programm offen lassen....
naja ich hab das alles aus gemacht...
und trotzdem wird im skype angezeigt online mit im+ obwohl er nicht aktiv ist. weil die messenger sind alle offline...
laut dem programm kann ich den dienst tagelang aktiv lassen...
Genu, bis zu 3 Tage.....wenn Du Offline sein willst musst Du in IM+ den Status auf Offline stellen....oder sagen Logout nach 1min oder sowas, dann ist Push sozusagen deaktiviert...ich habe bisher nicht bemerlkkt das Push auch nur 1% meines Akkus wegfrisst....
naja ich hab es erst seit im+
naja ich deinstallier es mal wieder zum vergleichen...
Das hab ich seit gestern, ich kann meiner Prozentanzeige schon fast zuschauen wie sie runterzählt....
Aber an IM+ kann es bei mir nicht liegen, das hab ich schon ewig drauf.
Bei mir zeigte das iP gerade noch 12% an, ich hab es dann 5 min liegen lassen, die Tastensperre entfernt, und plötzlich springt die Anzeige wieder auf 22%
irgendwas ist da Faul... evtl liegts auch am OS???
ich hab ausser KFZ-KZ nichts neues installiert!
ja das hab ich auch gehabt mit so ner schrott docking station... die hat zwar geladen der akku war auf 100% aber nach ein paar stunden war alle leer... jetzt nutze ich nur noch das original netzteil und es läuft wie gewohnt
Ich hab bei mir im Auto nen Monitor von Kenwood und dazu das Docking Kabel für iPhone/iPod. Da wird das Gerät ja auch geladen... ich hab mir auch schon eingebildet das es seitdem auftritt, seit ich das nutze....
ich nutz es nun mal ein paar Tage nicht, und lade mit dem normalen Ladegerät, mal sehen was passiert
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.