Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kfz Ladegerät für 24 Volt
Hallo zusammen.
ich bin auf der Suche nach einem KFZ Ladegrät das 12 und 24 Volt kann.
Alle die ich bis jetzt gefunden habe, sei es ebay oder applestore sind nur mit 12 Volt angegeben.
Habt ihr eine Idee wo ich so etwas bekommen kann?
Danke für eure Hilfe
ralf-o
Bewusst hätte ich das auch noch nicht gesehen, aber evt. findest Du eher etwas wenn Du nach einem suchst das 12-24 Volt kann und auf der anderen Seite einfach einen USB-Port hat?!?
Das habe ich mir auch schon überlegt...
Nur zwei kleine Hindernisse:
- Ich habe noch kein passenden Kfz-Stecker gefunden
- Es muß ja auch die passende "Leistungsabgabe" haben.
Denn z.B. gibt es von Hama einen kleinen USB-Ziggo-Stecker (zwar nur 12V) aber der ist laut Verkäufer nicht fürs iPhone sondern nur für den iPod geeignet. Da wohl das iPhone mehr Strom zieht als der iPod.
Und mit einem Spannungs Converter zu arbeiten fänd ich ziemlich umständlich.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee???
Danke
also aus dem usb kommt immer der gleiche saft raus... ich glaube das das kabel kaum was raus filtert.
also reicht dir ein 24v auf usb und dort klemmst du einfach dein kabel dran...
Würde ich auch meinen....es gibt schon stärkere USB-Ports wie der vom MacBook Air, aber das sind ausnahmen und USB hat eine genaue Definition und die hält auch das iPhone ein ansonsten würde es wohl an manchem PC nicht funktionieren!
Ich denke den Spruch des Händlers kann man getrost ignorieren....
MacBit_CH
07.07.2009, 15:25
Vielleicht ist dies das Gesuchte (falls noch nicht bekannt):
http://www.pearl.de/a-HZ1708-4021.shtml
Edgar
Danke für den link. Man bräuchte halt wieder einen weiteren Adapter um auf das 30polige Kabel zu "kommen"
Habe aber mittlerweile einen Zigaretten-Stecker mit zwei USB anschlüssen gesehen der sogar 12-30Volt kann. Der Stecker ist von Hama. Sollte dann also auch das bieten was "draufsteht" und mir nicht mein iPhone abrauchen lassen.
Werde es wohl oder übel testen müssen... hoffentlich gehts gut :-)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.