Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion im+
Habe gerade im Appstore gesehen, dass das APP IM+ zum halben Preis 5.50 angeboten wird. Ziehe es mir gerade runter..........
Viel Spass.................
Gruss
fdiskc2000
06.07.2009, 16:10
Halber Preis? Normal sind doch 7,99€
Also mich würde ja interessieren wie gut es mit Skype klappt.
Ich suche halt noch immer einen Skype-Push-Client der auch Gruppenchats unterstützt. Dann wäre ich seelig.
Halber Preis? Normal sind doch 7,99€
Also mich würde ja interessieren wie gut es mit Skype klappt.
Ich suche halt noch immer einen Skype-Push-Client der auch Gruppenchats unterstützt. Dann wäre ich seelig.
Genau, in SFr. kostet es normal 11.- Jetzt eben nur noch 5.50. Wie lange weiss ich nicht.
fdiskc2000
06.07.2009, 16:59
Ach ja, ich vergesse immer das viele hier in SFR reden :D
Interessanterweise steht IM+ mit Push für 3,99€ in der Suche. Da würde ich mir das echt noch zusätzlich zu BeeJive kaufe, nur wegen dem Skypebereich.
Ich finde ja sonst BeeJive besser ;)
Allerdings wenn ich auf die infos zur App klicke stehen da wieder die normalen 7,99€. Ich fürchte das ist noch nicht einheitlich aktualisiert und ich schaue heute Abend nochmal obs dann klappt.
Skype-Guppenchats gehen aber noch nicht, oder?
Also ich hab´s mir vorhin für 3,99 € geholt ...
Ich habe es per Pandorabox gesehen und via iPhone gesaugt. Was ich in anderen Foren gelesen habe, geht das mit dem Skype Gruppenchat wohl noch nicht...
fdiskc2000
06.07.2009, 21:26
Ja habe es auch nun gekauft. wobei komischerweise pandorabox in meiner merkliste noch immer 7,99€ stehen hat. ;(
Naja nun kann ich BeeJive und IM+ nebeneinander testen und hoffen das auch der Groupchat bald klappt ;)
Ja habe es auch nun gekauft. wobei komischerweise pandorabox in meiner merkliste noch immer 7,99€ stehen hat. ;(
Naja nun kann ich BeeJive und IM+ nebeneinander testen und hoffen das auch der Groupchat bald klappt ;)
Also, ich habe jetzt gerade nochmals nachgesehen, bei mir steht immernoch 3.99€
fdiskc2000
07.07.2009, 14:16
Ja bei mir stand Abends auch 3,99€. Habs ja gekauft. Heute steht in der Pandorabox bei mir dann auch 3,99€. Scheint leider nicht so wirklich zeitnah aktualisiert zu werden.
War aber bei AppSniper das gleiche.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.