PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EOS Wireless iPod Soundsytem

toms2k
12.07.2009, 15:42
Hi,
beim Abo des MacLife Magazines (60€ Jahresgebühr) bekommt man das oben genannte Soundsystem.

kennt das jemand?
taugt das was?

http://www.maclife.de/modules.php?op=modload&name=abo&file=teaser

Grüße
Tom

toms2k
29.08.2009, 21:58
also ich habe die MacLife jetzt aboniert.

werde dann ein kleines Review über das Soundsystem schreiben...

Grüße
Tom

Colin
31.08.2009, 12:57
Oh wieder ein Beitrag der in meinen Ferien durch die Lappen ging...;)

Ich weiss nicht, so alle paar Monate kaufe ich mal wieder ein Magazin, aber so nützlich wie diese früher waren so sinnlos sind die heute. Ansich alles weiss man aus dem Netz schon weit früher und das schlimme auch meist viel genauer. Wenn ich da lese die 10 wichtigsten Tipps um Ihr Snow Leo schneller zu machen oder wie diese Titel immer heissen dann kann man nur Lachen. Ich denke Magazine machen durchaus noch Sinn für Leute welche eben kein Internet haben oder nutzen, für alle anderen ist das ganze eher Sinnlos. Allerdings müssten sich das die Magazine auch endlich bewusst werden und eben nicht mehr versuchen schnell zu sein und somit auch noch 3 Stunden vor Redaktionsschluss noch was zu schreiben das man sowieso nicht gebrauchen kann und bei den Lesern dennoch eine Woche später als alle Infos im Netz auftaucht.

Die c't ist von dem her immer noch recht gut, da die immer wieder Zeugs aufspüren das man ohne bewusst suchen wohl kaum im Netz gefunden hätte....

Aber auf das Review bin ich dann schon gespannt...;)

toms2k
31.08.2009, 15:55
das Soundsystem kostet halt alleine knapp 246€ und mit dem Abo bist auf grad mal 100€ (Soundsystem+Abo)

finde das kann man vertreten :-)

Bin echt mal gespannt ob das Teil was taugt...

Grüße
Tom

Colin
31.08.2009, 15:59
Sehe ich gerade....hmm klingt wirklich interessant da bin ich mal auf das Review gespannt und muss mir das wohl auch noch überlegen....:)

toms2k
31.08.2009, 16:05
ich hab das Abo halt gemacht als das Soundsystem noch 39,90€ gekostet hat :-)