PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3gs freisprecheinrichtung mit taste für sprachwahl...

newman
16.07.2009, 15:54
hi

ich suche eine iphone 3gs Freisprecheinrichtung welche auch die Sprachwahl oder die sprachbedienung aktiviert. man kann ja beim neuen s modell den home button gedrückt halten und kommt so zur sprachsteuerung. gibt es eine freisprecheinrichtung am besten bluetooth (muss aber nicht) welche dieses feature aktiviert ohne das man das iphone in die hand nehmen muss?

kann man diese funktion auch mit dem headset was im lieferumfang ist aktivieren?

fdiskc2000
17.07.2009, 09:43
Das mitgelieferte HS kann es, wenn man eben lange in der Mitte drückt. Bluetooth kan es wohl generell nicht, aber ich meine ich habe das als neues Feature im OS 3.1 gesehen.
Danke mal danach kann es jedes BT-HS mit Taste zum annehmen/auflegen.

Ist auch ein Feature auf das ich warte.

jenny
23.10.2009, 14:56
Ein altes Thema :rolleyes: Ich frag trotzdem mal nach.
Wäre auch daran interessiert an einer Freisprecheinrichtung fürs iphone (Sicherheit geht vor). Sprachsteuerung heißt doch dass ich den Befehl einfach sagen kann und das tolle iphone wählt dann oder legt auf oder? sowas wie "Anrufen - Mama - Wählen" :p
Super praktisch wäre das. Gibts das denn schon?

Colin
23.10.2009, 15:00
Ja, das 3GS kann dies....ein Klick und dann sprechen...neben Telefonnummern wählen gibt es auch noch einige andere Funktionen, aber eben nur beim neusten 3GS!