Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes und Synchronisation mit Outlook 2003
iPhone und Outlook Kalender/Kontakte synchronisieren Hallo, bei der ersten Synchronisation mit dem iPhone 3gs hat bei mir alles funktioniert.
Wenn ich jetzt den Sync mache, werden nur Daten von Outlook an das iphone übertragen und keine vom iphone an Outlook. Gibt es eine Lösung, außer einen Mac zu kaufen?
MacBit_CH
16.07.2009, 17:00
iPhone und Outlook Kalender/Kontakte synchronisieren Hallo, bei der ersten Synchronisation mit dem iPhone 3gs hat bei mir alles funktioniert.
Wenn ich jetzt den Sync mache, werden nur Daten von Outlook an das iphone übertragen und keine vom iphone an Outlook. Gibt es eine Lösung, außer einen Mac zu kaufen?
Was, Du hast noch keinen Mac? :( :confused:
;) ;) ;) ;) ;)
Habe keinen Mac, dafür aber ein iPhone,
aber mal im Ernst, kann mir jemand weiterhelfen, ich krieg es nicht hin.
Gibt es irgendwelche Einstellungen in Outlook, die man ändern muß?:mad:
Stehe nun vor dem selben Problem, 3G / 3.0, hat keiner einen Tipp?
Bin am verzweifeln, danke.
Hmm, ich habe noch die das iPhone mit einem Win Rechner gesynct, denke aber das sollte gleich gehen....könnte es sein das Ihr Outlook 2007 verwendet? Das hat doch einen Zugriffsschutz wenn andere Programme an die Daten heran wollen erscheint soweit ich weiss eine Meldung und dort muss man einstellen für wielange die zugreifen dürfen...??!
Upps, ja ich habe Outlook 2007, hat bisher aber immer gefunzt, habe alle Kontakte in Outlook gelöscht und versuche sie übers IPhone zurückzuspielen, ohne Erfolg. Finde nichts über den Zugriffsschutz.
Ich kann mich nur daran erinnern das wenn ich dazumals als ich das kurz ausgetestet hatte jeweils 5min oder sowas anklicken musste wenn die PC Suite syncen wollte...aber ich habe 2007 schnell wieder gelöscht, denn dies war doch ziemlich schrecklich...:(
Aber ich hoffe doch jemand hier kennt die Einstellungen, denn es funktioniert definitiv mit Outlook 2007.....
Habe mir letztes Jahr zusammen mit dem IPhone extra Outlook 2007 angeschafft, weiles mi der 2000er Vers. nicht funktioniert hat.
(siehe hier: http://www.apfelkraft.ch/vb/showthread.php?t=79&highlight=outlook )
Ging bis jetzt tadellos.
Drehe mich gerade im Kreis.
ich gehe mal davon aus, dass du entsprechende Einstellungen im Itunes gemacht hast, (im Bereich Info, Mails und dann deine persöhnlichen Outlook Ordner auswählen)
dann sollte es eigentlich klappen.
Ja, habe ich eingestellt, Outlook schreibt ins Iphone,
aber IPhone nach Outlook funzt nicht.
Habe es dann mal mit dem Windows Adressbuch versucht und alles war weg :mad:
Ich habe das Problem gelöst, indem ich im iphone nur noch Kalendereinträge in dem rot gekennzeichneten Kalender eintrage, denn die werden bei mir mit Outlook synchronisiert, die gelben Kalendereinträge nicht! (Outlook 2003)
Seitdem habe ich mit der Synchronisation keine Probleme mehr.
Lamy
Ich habe das Problem gelöst, indem ich im iphone nur noch Kalendereinträge in dem rot gekennzeichneten Kalender eintrage, denn die werden bei mir mit Outlook synchronisiert, die gelben Kalendereinträge nicht! (Outlook 2003)
Seitdem habe ich mit der Synchronisation keine Probleme mehr.
Lamy
Und dann klappts auch mit den Kontakten???
:)Ja, bei mir klappt seitdem alles problemlos, auch die Kontakte!
Gruß
Lamy
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.