PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zii Egg, Konkurrenz für iPod Touch bzw. Zune HD

Colin
29.07.2009, 15:58
Wie ich eben bei heise.de (http://www.heise.de/newsticker/Erstes-Multimedia-Surfpad-auf-Stemcell-Basis--/meldung/142734) gelesen habe wird es bald den Zii Egg geben. Ein Gerät das dem iPod Touch zum verwechseln ähnlich sieht und gar 1080p via HDMI an einen TV ausgeben kann....ich bezweifle das es eine Konkurrenz zum iPod Touch werden wird, dank der sehr vielen App welche das Gerät aufwerten. Allerdings ist somit der Zune HD wohl noch vor seinem erscheinen bereits wieder aus dem Rennen war man doch dort noch stolz auf die 720p Ausgabe, wohlgemerkt der iPod Touch, zumindest der aktuelle, kann keines von beidem aber wie Sinnvoll dies ist muss man sich auch wieder Fragen...?!?
Wenn dann in den kommenden Jahren 128GB kein Problem mehr sind ist das schon toll, nur noch ein Video rendern und das läuft auf allen Geräten aber zur Zeit wäre mir der Platz noch zu knapp um solch grosse Filmchen auf dem iPhone zu haben und der Platz im Internet noch zu teuer um die Podcast Videos in 1080p abzulegen...;)