PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Kontaktinfos weg

speedracer
01.08.2009, 18:42
Hallo!

Ich hatte vor kurzem ein Problem und vielleicht kann mir jemand sagen, woran das liegen kann.

Ich wollte vor kurzem einen Kollegen anrufen und bin bei bei den Kontakten auf seinen Eintrag gegangen. Plötzlich waren alle Details (Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Anschriften) bei sämtlichen Kontakten weg. Die Kontakte selbst (Vor und Nachname) waren aber noch da. Ich habe dann den MobileMe Account in den Einstellungen gelöscht und neu erstellt. Danach hat er die Kontakte wohl wieder synchronisiert und es war Gott sei dank wieder alles da.

Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das gelegen haben könnte? Ich will nämlich nicht 70 Euro im Jahr für einen Service bezahlen, der nicht richtig funktioniert.

Schöne Grüße, Speedy

Colin
02.08.2009, 12:19
Da dürfte Dir MobileMe kurzerhand einen Scherz gespielt haben....nur das ist in der Lage so dynamisch Kontakte zu updaten.... Der Name blieb wohl nur deshalb weil Du den Kontakt gerade offen hattest da konnte er nicht alles löschen würde ich mal vermute.
Aber warum genau kann ich Dir nicht sagen wenn er Online bei MobileMe noch verfügbar war kann dies ansich gar nicht sein...?!?