PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logout nach Review-Ansicht?

fdiskc2000
25.09.2008, 19:20
Hm, immer wenn ich mir ein Review anschaue und dann oben über den Link zurück auf die Übersichtsseite des Forums will, bin ich ausgelogt ;(
Und das obwohl ich mit "immer angemeldet" eingelogt bin. Sprich wohl mit Cookie.

Colin
25.09.2008, 20:03
Hmm, hatte ich bisher nie aber noch ein anderes kleines Problem, werde nachher nochmals kurz alles sauber einspielen und hoffen es klappt, ansonsten gleich wieder melden....

fdiskc2000
25.09.2008, 20:25
Hm, hast Du schin was geändert? ;) Eben ging es ^^

MacBit_CH
25.09.2008, 22:51
Hm, immer wenn ich mir ein Review anschaue und dann oben über den Link zurück auf die Übersichtsseite des Forums will, bin ich ausgelogt ;(
Und das obwohl ich mit "immer angemeldet" eingelogt bin. Sprich wohl mit Cookie.

Dieses Problem hatte ich noch nie, da ich um z.B. Reviews zu lesen, die Seite in einem separaten Tab (Firefox) öffne und nach dem Lesen den Tab schliesse.
Ich klicke also per Rechtsklick (2-Tastenmaus) auf den Link und wähle "Link in neuem Tab öffnen".
(Bei Mac mit 1-Tastenmaus = ctrl-Klick.)

Edgar

Colin
25.09.2008, 22:58
Habe alles nochmals sauber installiert und hoffe nun ist alles bestens, wenn nicht bitte sofort melden...nicht das die User hier fern bleiben weil was nicht funktioniert....:D

fdiskc2000
26.09.2008, 08:24
Hm, ok. scheint wirklich zu klappen. Hatte auch vorhin auf dem IPhone keinen Logout ;)