Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein silbernes Macbook mehr?
Hallo zusammen,
kann es sein, dass Apple das silberne MacBook aus dem Programm genommen hat, bzw. dieses zum MacBook Pro aufgewertet hat?
Im Store gibt es nur noch das weiße, das silberne nur noch als pro...
Gruß
Markus
Das ist so, beim letzten Update am 6 Juni wurde diese Änderung vorgenommen was ansich schon lange überfällig war, bzw. schon im letzten Oktober hätte sein sollen...
also dieses metall ding was ich habe gibt es nicht mehr? jetzt gibt es das weisse noch mit firewire und das aus metall ohne firewire gibt es nicht mehr oder ist es jetzt ein pro geworden? muss ich mich im media markt am samstag mal beraten lassen?
Dem ist so, die heissen nun auch MacBook Pro und haben auch Firewire 800 und den SD-Card Slot erhalten und immer gerne am Samstag....;)
das ist ja voll daneben für ein paar monate ein macbook ohne firewire rausbringen und dann einfach mal ein update bringen und zu sagen jetzt bist du ein pro:mad:
Na ja, es waren die üblichen 6-8 Monate.....ansich hätte es vorher schon ein Pro sein sollen denke ich, aber was solls später kann man es ja noch korrigieren....
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.