PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist los mit MobileMe?

EricDravon
22.08.2009, 14:04
Hallo,

seit oefteren habe ich das Problem, dass wenn ich Fotos vom Iphone zu MobileMe hochlade, dass der Service nicht erreichbar ist. Eine Loesung dazu habe ich vllt schon gefunden, denn man soll seine LogIn Daten in kleinschrift eingeben.

Jetzt wollte ich gerade einige kleine MOV Dateien hochladen, ueber den Computer, jetzt heisst es immer, dass MobileMe nicht erreichbar waere.....

Also im Moment ist der Service echt unzuverlaessig und es mach keinen Spass damit zu arbeiten.....

Hat jemand die gleichen Beobachtungen gemacht?

Gruss
Eric

Colin
22.08.2009, 15:02
Verwendest Du T-Mobile Zugang?!? immer wenn ich das irgendwo lese höre ich das die Leute T-Mobile haben.....ich verwende dieses Feature wohl eher selten, hatte aber noch absolut nie Probleme damit...

EricDravon
22.08.2009, 17:02
im Moment bin ich noch durch meinen Arbeitgeber "zwangsausgewandert". Australien.....

Colin
22.08.2009, 18:41
Ok, dann dürfte es kaum das T-Mobile Problem sein...;)

Vermutlich liegt bei vielen die grosse Hoffnung auf dem neuen DataCenter das Apple am bauen ist und das grösste seiner Art sein wird, dann dürfte es kaum mehr Probleme geben, aber ca. 1 Jahr wird das schon noch dauern aber wohl wird schon bald ein Teil migriert werden.....

EricDravon
23.08.2009, 11:09
und in Aussieland ist alles auch etwas langsamer......No worries Mate.....

das mit dem Ausbau hoert sich gut an.....ansonsten bin ich mit MobileMe super zufrieden.....

mekinalli
23.08.2009, 12:42
Hallo Eric
Scheint wirklich ein Problem bei Apple zu sein... Hatte das die letze Woche auch einige Male. Bin gespannt ob sie bald zu einer Lösung kommen

MFG Mekinalli