Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple Stores sind down!!!
kommt heute schon SnowLeopard???
Grüße
Tom
jo, snow leo is ab sofort bestellbar. versand 28.08 :D
So schön, ich werde am Freitag nach der Arbeit gleich mal in der Bahnhofstrasse vorbeischauen und so ein Familienpacket kaufen.....
Gerade Familienpack zu 69.-- CHF bestellt :)
ich habe es am Freitag im Briefkasten...
verspricht Gravis zumindest...
fritzebaeck1
30.08.2009, 19:30
was die behaupten.....:mad:
meins ist nicht gekommen. dieses wochenende hätte ich zeit für nen clean install gehabt.
tja, nächstes mal wieder amazon.
gruß
Meines ist bei Apple am 26.08 verschickt worden.
Bis heute nix da :confused:
Zum heulen.
Los, los Apple - ich will auch updaten.
LG
Thomas
Tja meins ist heute gekommen. Direkt bei Apple bestellt. Ich weiß nicht was ihr wollt, aber berücksichtigt man, dass das Wochenende dazwischen war ging's echt schnell.
Bin grad am installieren...
jo meins ist heute auch gkeommen und es ist drauf... ich sehe keine unterschiede... es ist so wie vorher... ausser wenn ich ein ikon im doch anklicke und die maus gedrückt halte... was sehr genial ist weil die rechte maus bei mac immer so ein gebastel ist...
?!? Wieso ist die rechte Maustaste ein gebastel...?? Ich finde das etwas vom genialsten, vorallem auch beim Trackpad mit 2 Fingern=Rechtsklick und bei der Maus ist es ja identisch zum Win-Rechner...?!?
ja die externe maus ist gleich... aber ich drück halt immer rechts und nichts passiert... ich muss immer unten in die ecke. ich habs halt gerne einfach :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.