Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac OS X Snow Leopard = kein Cyberduck
KlausHinrichsen
25.08.2009, 19:52
Hallo,
laut aktueller Liste läuft das FTP-Programm Cyberduck, welches ich eigentlich recht gut finde, NICHT mit SnowLeopard - kann jemand ein einfach zu bedienendes, zuverlässiges FTP-Programm empfehlen, welches mit SnowLeopard klar kommt?
Danke
Gruss
Klaus
Na, da hoffe ich doch schwer auf ein Update.
Ohne das Quietscheentchen FTP'en??? Unvorstellbar.
Laut dem Forum (however Cyberduck 3.3a1 works fine with the latest SL build) ist aber schon Besserung in Sicht :)
Und bis Freitag ist ja noch bitzeli Zeit.
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass es ein Update gibt.
Was soll man sonst nehmen??? Keine Ahnung.
LG
Thomas
KlausHinrichsen
25.08.2009, 22:36
Hallo,
klar hoffe ich auch auf die Ente - aber wenn da bis zur Install von Snow nichts da ist (glaube ich auch eher nicht, der mir bislang bekannte Link zur 3er Alpha geht eh nicht mehr...) brauche ich halt was anderes (evtll. FileZilla, mal sehen)
Gruss
Klaus
Hmm, stimmt da fehlt noch ein Review....nach sehr langem suchen habe ich YummyFTP gefunden, ein sehr schnelles und gutes FTP Programm und das einzige das innert nützlicher Frist den unterschied zwischen einem entfernten Server und dem lokalen Verzeichnis herausfindet ohne dabei Stunden zu verbraten.....allerdings brauche ich dank rsync diese Funktion nicht mehr....;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.