PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe, alle Kontakte weg!!!

Tom9210
26.08.2009, 22:30
Hallo Gemeinde,
habe ein riesen Problem und hoffe auf Eure hilfe.
Habe beim Experimentieren Kontakte mit Outlook zu synchronisieren alle meine Kontakte in Outlook sowie im IPhone verloren.
Gibt es eine Chance an die Kontakte über die letzte Sicherung vom IPhone mit ITunes wieder ranzukommen??? finde nichts.
Bin am verzweifeln und dankbar für jeden Tipp!
Danke!

Colin
26.08.2009, 23:11
Hast du auch MobileMe? Sind dort noch alle Kontakte vorhanden? Im iTunes Folder sind allerdings keine Kontakte gespeichert, sprich dort gibt es diese nicht, aber allenfalls im Papierkorb von Outlook?

Tom9210
27.08.2009, 00:18
Hi Colin,
erstmal danke, dass Du immer so schnell zur Stelle bist, top!
Was bist Du nur für ein "Fuchs"!?
Es sind tatsächlich Kontakte unter "gelöschte" weiss aber noch nicht, ob es alle sind und wie ich die zurück bekomme, danke schonmal für den Tipp!
MobileMe habe ich nicht, hab mich auch noch nicht damit befasst, wäre vielleicht mal eine Maßnahme.

Habe zwischenzeitlich den Stand meiner Kontakte (ein Jahr alt) vom E90 (gut dass er hier rumliegt :-) in Outlook überspielt und dann zum IPhone, hat geklappt, nur anders herum geht es nicht (siehe anderer thread) und bei der Spielerei ist es passiert.

Muss morgen mal in Ruhe schauen.

Vorerst Danke! Werde berichten. N8

Colin
27.08.2009, 06:23
Kein Problem.... :D

Ansich sollten dort alle Kontakte stehen, sprich die wandern immer in die gelöschte Objekte. Dann einfach mit Drag n Drop wieder in die Kontakte ziehen, das ist schon alles. Vor dem nächsten Experiment dann am besten die Kontakte in ein File sichern, das klappt gar mit Outlook.... :)

Tom9210
28.08.2009, 10:27
Schade, leider sind unter gelöschte nur ca. 20 von ca. 250 Kontakten vorhanden.

Colin
28.08.2009, 11:03
Hmm, dann wurden die aber mit SHIFT + DEL gelöscht....ansonsten wandert immer alles in den Papierkorb....ich hoffe aber Du hast ein aktuelles Backup?!?