Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone Bug?
Wenn ich einen Anruf bekomme von einer Nummer die ich NICHT im Adressbuch habe, kann ich diesen nicht abweisen, spich die Auswahl kommt am Display nicht. Ruft mich jemand aus meinem Adressbuch an, hab ich die Wahl "Annehmen" oder "Abweisen"
KlausHinrichsen
03.09.2008, 11:10
Hallo,
ist bei mir nicht so - habe ein "normales" T-Mobile-Teil.
Ist Deines gejailbraked?
Gruss
Klaus
KlausHinrichsen
03.09.2008, 11:32
Hi,
abweisen kannst Du auch mit Doppelklick auf den Standby-Knopf (1x Drücken = stumm), aber das weisst Du ja wahrscheinlich.
Gruss
Klaus
Es ist nur komisch, manchmal steht im Display nur Annehmen indem ich den Slide nach rechts schiebe und manchmal hab ich 2 Buttons Annehmen und Abweisen. Ich glaub das hat damit zu tun oder der Anrufer in den Kontakten ist oder nicht oder er kommt Unbekannt rein. Ich versuch dies nochmal nachzuvollziehen!
Es ist nur komisch, manchmal steht im Display nur Annehmen indem ich den Slide nach rechts schiebe und manchmal hab ich 2 Buttons Annehmen und Abweisen.
Das ist einfach zu erklären, wenn das iPhone gesperrt ist und ein Anruf kommt kannst Du entweder annehmen oder beim Klick auf eine der Tasten das ganze auf Stumm schalten und somit sozusagen ablehnen.
Ist das iPhone aber unlocked hast Du die zwei Buttons.
KlausHinrichsen
03.09.2008, 12:53
oder beim Klick auf eine der Tasten das ganze auf Stumm schalten und somit sozusagen ablehnen.
Ist das iPhone aber unlocked hast Du die zwei Buttons.
Hi Colin,
nur zur Verdeutlichung: Du kannst BEIDES machen:
1 x Klick auf die Standby-taste: iphone Stumm, Anrufer hört Klingeln
2 x Klick auf die Standby-taste: Anrufer wird abgewiesen, Anrufer hört Besetzt-Zeichen.
Gruß
Klaus
P.S.: Deine Erklärung ist natürlich richtig, nur im aktiven Modus sieht man den Annehmen/Abweisen-Button, im StandBy natürlich nicht, sondern nur den Slider.
Ahhhh, man lernt halt nie aus ;)
amigohighline
04.09.2008, 09:53
Was sagt ihr eigentlich zum UMTS Empfang man liest so viel schlechtes das kein Empfang oder bedeutend weniger wie mit Nokia!?!?!
Ich kann soweit nicht klagen, sprich hatte noch nie unkontrillierte Verbindungsabbrüche usw. wobei ich allerdings auch nicht in "Randgebieten" unterwegs bin und eher wenig telefoniere, dafür aber viel Surfe usw.
amigohighline
04.09.2008, 10:26
Wie ist der Empfang gegenüber deinen E90?
fdiskc2000
04.09.2008, 10:41
Also von den "Strichen" her zeigt mein E90 an der gleichen Stelle besseren und stabileren Empfang an. Ich nutze aber wegen dem Akku 3G nur wenn ich wirklich surfen will, daher habe ich auch weniger Probleme damit.
Wie ist der Empfang gegenüber deinen E90?
Da merke ich keinen Unterschied, die Striche kann man dabei ja nicht vergleichen...ich hatte aber bisher absolut keine Probleme und das telefonieren gestaltet sich mit dem iPhone wesentlich angenehmer da die Soundqualität auch mit dem eingebauten Lautsprecher wie ich finde besser ist, sehr klar...lediglich das Freisprechen war beim E90 besser aber ansonsten ist mir das iPhone lieber und auf Wunsch auch einiges lauter....
mekinalli
04.09.2008, 13:50
Ich muss also eher das Gegenteil sagen. Ihr habe mit dem iP wesentlich mehr Empfang (zumindest für Telefonie) als mit meinem N95. Bei den Daten hab ich mich noch nicht so geachtet aber immer als ich es brauchte war es benutzbar ....
Werd mich mal ein wenig drauf achten...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.