Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone - MacBook
Ich kann den Kalender nicht synchronisieren. Termine im iPhone werden nicht auf das MacBook übertragen! Ich hab alles nach Anleitung installiert. e-Mail und Kontakte funktionieren, Kalender bleibt regungslos! Computer zu Computer ist kein Problem. Das Problem ist nur iPhone zu Computer und zurück. Mit dem MM-Support hab ich schon telefoniert. Konnte mir auch nicht weiterhelfen. Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tip geben.
Vielen Dank
Ernesto
Deaktiviere die Kalenderdaten auf dem iPhone, dann werden dort alle gelöscht, danach wieder aktivieren und nun sollte es wiederum funktionieren.....Es werden wieder alle Kalenderdaten von MobileMe, sprich die welche Du im Web hast auf das iPhone übertragen....
Hallo Colin
Vielen Dank für deinen Tip! Es funktioniert trotzdem nicht. Eine andere Frage reicht der normale iCal Kalender oder braucht es da ein zusätzliche Abo?
Gruss Ernesto
Der reicht auf jeden Fall.....
wie sieht es aus wenn Du Online auf MobileMe einen Termin hinzufügst, erscheint dieser dann auf dem MacBook? Wenn dies auch nicht geht müsstest Du dort ebenfalls in der Systemsteuerung unter MobileMe nachsehen was eingestellt ist und allenfalls das ganze deaktivieren und erneut aktivieren....
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.