Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sicherung der software?
Hi
es soll ja bald mal das update kommen... wenn ich es dann habe würde ich es gerne wie in der faq beschrieben komplett neu machen... mit time machine werden die daten ja gesichert. ist das mit den programmen auch so? kann man die irgendwie anders sichern?
Mit TM wird alles gesichert und bei einem Clone ja sowieso. Wenn Du dann den Migrationsassistent verwendest kannst Du anklicken ob Du auch die Programme wieder zurückkopieren willst oder eben nicht....:)
also zum verständniss...
tm sichert mir alles und ich muss nur das neue os aufspielen und tm starten und alles ist wieder da?
office 08, iwork, photoshops cs4... ohne das ich irgendwas installieren muss?
die sicherste variante ist dann noch einen clone machen auf eine hd, das os neu installieren und dann per migrationsassistent von dort alles holen?
soweit ist das richtig oder hab ich was falsch verstanden? und im mac ist eine sata platte oder? kann ich die einfach durch eine 500gb ersetzen und die originale als migrationswerkzeug nutzen? denn platz ist bei mir mangelware...
und wenn dann eher 7200 umdrehungen oder reichen 5400?
Das ist so richtig, allerdings mit einem Klone geht das ganze schon einfacher und wohl auch schneller.....;)
Und ja, ist eine normale SATA Platte und da in den neuen (Deinem auch) selbst solche mit 12,5mm Platz finden könntest Du gar eine 1TB Platte kaufen und 7200er gehen auch und sind klar schneller aber meist auch lauter....
naja ich nehm dann die alte als clone. und eine 7200 platte mit 500gb... ganz so extrem muss ich es nicht haben hehe
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.