PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : time machine

newman
29.08.2009, 17:24
hi

kann man time machine irgendwie manuell starten? bei mir steht immer nächstes backup... und das sind noch 45 minuten. kann man das irgendwie direkt auslösen?

b1g-b
29.08.2009, 19:02
mit "Backup jetzt starten" sollte es funktionieren.
(der punkt nennt sich glaub ich so, sitz hier vor der linux kiste, kanns dir nicht genau sagen)

Edit: Wenn ich auf die Uhrzeit schaue, dann sind die 45 minunten ja schon vorbei ;)

newman
29.08.2009, 19:41
ja jetzt wollte er sichern... ich hab dann oben in der taskliste ein symbol da kann ich es starten... das hab ich nicht gesehen, ich habs immer in dem time machine fenster gesucht... aber die sicherung ist fehlgeschlagen. es liegt wohl an der festplatte

Colin
31.08.2009, 13:00
Du kannst auch noch TM Logger (http://www.apfelkraft.ch/vb/review.php?softwareid=282) verwenden, vielleicht hilft Dir dies wenn die andere Fehlermeldung nicht ausreicht.

Sollte es mal funktioniert haben, aber seit neustem immer mit einem ! im Icon oben rechts endet kann man auch mal das File löschen welches gerade erstellt wird, den Namen weiss ich jetzt allerdings nicht auswendig müsste aber ganz unten sein...