PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Time Machine Wiederherstellung einer Notiz!

Joker
30.08.2009, 11:24
Ich hatte am iPhone ne Notiz, die ja automatisch in Mail angezeigt wird. Ich habe diese in Mail gelöscht und nun ist sie am iP auch weg...

ist ja nicht tragisch, hab ja ein TM Backup. Aber jetzt kommts...

wenn ich mir bei TM die Notiz auswähle und auf Wiederherstellen klicke, schiebt TM die Datei in den Order Library-Mail-Mailboxes-Notes.mbox-Messages

über den Finder kann ich sie dann öffnen, aber in Mail wird sie nicht angezeigt, was mach ich falsch???

Colin
31.08.2009, 15:57
Das sie dort auch weg war liegt am Sync der noch einen groben Fehler beinhaltet, habe ich hier beschrieben (http://www.apfelkraft.ch/vb/showthread.php?t=1204).

Muss ich mal austesten, wäre dann wohl auch ein Bug, aber zumindest solltest Du das mbox File problemlos importieren können, sprich auf Mail ziehen oder via Importieren oder klappt dies auch nicht?!?

Joker
31.08.2009, 16:10
Das mbox File ist ja dann in meinem aktuellen Finder, aber das Mail Programm am Mac zeigt die Notiz nicht ab. Wenn ich sie im Finder öffne, wird sie durch Mail geöffnet!

Colin
31.08.2009, 17:30
Ok, aber dann geht es wenn Du es mit Mail öffnest, sprich siehst Du dann die Notiz?!?

Joker
31.08.2009, 17:52
Ja, wenn ich im Finder die Datei Doppelklicke wird sie mit Mail geöffnet, aber so in Mail links unter Erinnerungen ist nichts, vorher war sie aber da