PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac mini als Home-Media-Server verwenden

b1g-b
23.08.2009, 14:58
Wenn dann mein "Home-Cinema-Radio-Backup-Internetserver" fertig aufgesetzt ist werde ich natürlich auch darüber Berichten den es dürfte noch andere interessieren wie man auf Distanz ein auch vor Bränden geschütztes Backupsystem aufbauen kann und wie man 4 Macs mit Updates beliefern kann ohne diese 4 mal via Softwareaktualisierung zu laden und noch viel mehr wie ein iCal Server, Devonthink via Internet usw....der mini wird hier also genug Aufgaben bekommen!

Also das "Home-Cinema-Radio-Backup ..." würde mich interessieren :)
Gabs das Thema schon, oder bist du noch dabei das umzusetzen?

Colin
31.08.2009, 09:03
Sorry, hate den Beitrag nicht gesehen da er in der FAQ ja unsichtbar war....nun ist er aber hier. Ich habe das zum Teil gelöst aber immer noch nicht alles so wie ich es gerne haben möchte, kommt daher das ich mich vor einer ganzen Weile entschieden haben auf meinem Mac mini wenn verfügbar (was nun der Fall ist) Snow Leopard Server zu installieren und dann mache ich da wieder weiter und werde dies dann auch in einem Videopodcast festhalten denn das dürfte noch einige interessieren wie ich vermute.....;)

Themen für weitere Videopodcasts habe ich sowieso viele nur bin ich noch ein bisschen heieser vom Wochenende und ich muss endlich wiedermal ein bisschen Zeit und vorallem Ruhe finden dazu....;)

b1g-b
31.08.2009, 20:28
na ich hab zeit :D ;)
kann Snow Leo eh nocht nicht installieren :mad: da mein cisco vpn damit nicht funktioniert :mad::mad::mad:

bin auf den bericht gespannt :) und als Videopodcast find ich das super!:)
da besteht dann tatsächlich die gefahr ;) dass das bei mir auch was wird :D