PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am 9.9. soll es einen Apple Event für die iPods geben....

Colin
31.08.2009, 12:48
Das Datum könnte durchaus passen denke ich und das es sich dabei um iPods dreht glaube ich soweit auch.

Doch das mn dort ein Tablet zeigen kann ich mir nicht vorstellen, erstens passt dies nicht so recht in die Palette mit den iPods zusammen und zweitens glaube ich nicht das die Zeit schon reif ist dafür.....ein Tablet wäre für mich nur etwas wenn ich das Ding auch aufstellen kann und es sozusagen ein Fotorahmen ist und wenn ich dann mal will kann ich auch schnell surfen oder meine Emails damit abrufen und der Sync mit meinem Mac müsste auch noch möglich sein. Ansich alles keine grosse Kunst, nur das Ding so dünn udn kompakt zu bauen und dennoch eine Laufzeit von weit mehr als 2 Stunden hinzubekommen, tja daran glaube ich nicht und somit empfinde ich das ganze eher als nutzlos......

Das jeder iPod eine Kamera bekommt kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen udn es wird wohl nur der iPod nano sein und der wird dann die 3GS Kamera aber ohne AF bekommt....

Der Classic wird Apple wohl schweren herzens weiterleben lassen, ansonsten würde es wohl wieder einen Firewire weg beim MacBook aufstand geben und man wird die Kapazität verdoppeln aber ansonsten nichts anpassen, auch der Preis bleibt derselbe...

iTunes in einer neuen Version wird ebenfalls kommen, aber wohl leider kein komplett neues sein das man nun im Zusammenhang mit Snow Leopard bringen wird, aber ich denke es wird OpenCL usw. unterstützen um Videos ein bisschen schneller Rendern zu können, wenn man auch noch die iPhone Screens anpassen könnte wäre dies sehr genial, ich denke aber eher nicht....

Alles in allem wird dies somit ein entäuschender Event werden für alle die schon die Kreditkarte in der Hand haben und ein Tablet kaufen wollen.....soweit meine Prognosen, mal sehen ob die zutreffen....