PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snow Leopard und das Swisscom Unlimited und Fujitsu ScanSnap

Colin
03.09.2009, 09:48
Gestern habe ich endlich meine ersten Snow Leopard Tests auf dem eigenen Rechner gemacht und das sieht soweit sehr gut aus, was ich allerdings mit Sicherheit sagen kann, das Swisscom Unlimited Angebot mit der ExpressCard Option GE0201 funktioniert nicht. Hier stürzt der Rechner komplett ab sobald man die Karte einsteckt. Bis Swisscom das ganze löst mit der ohnehin sehr schlechten Software kann es wohl noch eine ganze Weile dauern, aber immerhin hat novamedia angekündigt mit einem Update auch diese Karte unter Snow Leopard zu unterstützen, wielange dies dauert ist allerdings auch unbekannt.

Interessanterweise funktionierte mein Fujitsu ScanSnap Dokumentenscanner absolut problemlos, inkl. OCR doch komischerweise steht auf der Homepage des Herstellers etwas anderes.

Dann gibt es noch einige Plugins und praktische Tools wie Growl die noch upgedated werden müssen, es sieht so aus als müsste ich noch ein klein bisschen warten und weiter austesten bis eben die wichtigsten Dinge funktionieren, obschon ich sagen muss das ich von der Geschwindigkeit begeistert war und dies obschon ich nur ein Update gemacht hatte für diesen ersten Test. Aber irgendwie reagiert alles ein bisschen schneller und z.Bsp. DevonThink Pro Office startet um Faktoren schneller, sowie auch Safari mal von komplexen Seiten beim aufbau ganz abgesehen.

Ich bin somit begeistert und warte gespannt auf die noch fehlenden Komponenten....