Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich teste gerade mal und hab ein paar fragen
hiho Ich hab ein paar Verständnis fragen. Kann ich meinen Kalender einfach frei geben ohne den Rest? Ich würde gerne meinen Kalender bei meiner Freundin einbinden. so sieht sie was bei mir gerade läuft... aber ohne das Sie die Mails von mir abruft, oder meine Kontakte sich mit ihr vermischen? also alles aus ausser Kalender sync? am besten in einem eigenen Kalender mit einer anderen Farbe? oder kann man das mit so nem family Abo machen? dann hat sie auch ein eigenes mobileme? ich hab heute mein neues 3gs bekommen und das klappt soweit ja alles ganz gut Daumen hoch
Kommt darauf an was Du genau willst....gibst Du Deinen iCal frei so kann sie darauf zugreifen wenn Du und sie gleichzeitig Online seit, sprich auf dem Mac....aber Du möchtest wohl das sie Deinen iCal abonnieren kann und die aktuellen Daten auf dem iPhone sieht? Dazu müsste sie dann auch MobileMe haben und Du somit einen Family Account. Dann müsste das gehen wenn ich mich nicht schwer täusche....
Aber keine Sorge, auf die Kontakte und Mail kommt sie deshalb noch lange nicht....
ich will einfach nicht das sich alles vermischt... das sie Einsicht hat ist nicht schlimm. dann mach ich das über den mac... aber den will meine freundin nicht mehr...
Nein das macht es nicht, keine Sorge!
Wieso will sie ihn nicht mehr?!?
sie ist mit ihrer diplom arbeit dran und kommt mit dem "mist" nicht klar...
naja jetzt xpet sie wieder ;) sie will sich nicht umgewöhnen.
zurück zum mobileme... das ist ja soweit ganz genial. aber ist das auch alles sicher? die daten gehen nie verloren oder an dritte weiter?
Ich denke es ist so sicher wie andere Dinge im Internet....bisher habe ich zumindest noch nie was verloren und es gibt ja auch noch TimeMachine usw.
An dritte weiter da habe ich bei Apple soweit keine Angst und verschlüsselt ist es auch was man bei vielen anderen Anbietern nicht behaupten kann....
apfelpower
23.04.2010, 10:03
da brauchst du und deine lebenspartnerin keine angst haben. ist eigentlich echt sicher alles. hab noch nix anderes gehört.
apfelpower
07.05.2010, 10:43
da brauchst du und deine lebenspartner(in) aus zürich keine (http://www.edarling.ch/ratgeber/lebenspartner-zuerich)angst haben. ist eigentlich echt sicher alles. hab noch nix anderes gehört.
Und? Ist bisher nun alles sicher? wie ist eure erfahrung?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.