PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MBP entspiegeltes Display

Joker
10.09.2009, 17:52
Merkt man da einen Unterschied von der Farbbrilianz?

Colin
10.09.2009, 20:27
Ja das sicherlich.....so hell und schön sieht er nicht aus....da ich keine Probleme mit glossy habe würde ich dies nach wie vor kaufen....aber Du solltest ihn Dir allenfalls anschauen wenn es die Möglichkeit gibt?!?

Joker
10.09.2009, 21:19
Ich bekomm einen Matt evtl schon morgen sonst am Montag. Der Glossy war nicht lieferbar. Vorteil man sieht nicht gleich jeden Fingerabdruck und was ich so gelesen habe sagen viele der Matt ist besser. Ich werde es merken

MacBit_CH
11.09.2009, 07:37
Ich hatte kürzlich neben meinem iBook G4 (matt) eine neues (fremdes) MacBook White (glossy) stehen. Da konnte ich keinen besonderen Unterschied erkennen.
Habe aber auch nicht so haargenau hingeschaut.

Edgar

toms2k
11.09.2009, 20:02
Hey,

also mein MBP ist auch mein erstes glossy Display und ich muss sagen das ich keine Probleme mit den Spiegelungen habe...

Auch ein mattes Display spiegelt wenn du genügend Licht im im Rücken hast!

Die Farbbrillianz des glossy Display finde ich super... Würde es wieder kaufen.

Joker
14.09.2009, 10:44
Es ist da und ich bin begeistert!!!! Die Darstellung find ich genauso gut und der beste Vorteil, man hat nicht gleich Fingerspuren am Rand usw....

Die Farben sind auch super, klar leuchten sie beim Glossy etwas mehr, aber das stört absolut nicht. Ich bin total zufrieden und hab nun ein 15 Zoll MacBook Pro :D:D:D

Tomcat
14.09.2009, 20:44
Supi - herzlichen Glüstrumpf!
Wirst sicher viel Freude damit haben.