PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itunes und Iphone synchronisieren

Schree
13.09.2009, 18:44
Hallo
Ich habe bisher alles nur per Drag&Drop "synchronisiert" und nicht über die offizielle Synchronisation von Itunes. Was passiert nun mit meinen Programmen, wenn ich nicht mehr manuel verwalte? Bei den Programmen kommt folgende Meldung: Möchten Sie das Synchronisieren von Programmen wirklich aktivieren? Alle Programme und die zugehörigen Daten auf dem Iphone werden dabei durch Programme aus dieser Itunes Mediathek ersetzt!
Werden nun alle Apps, die ich mobil geladen habe gelöscht oder sind die dann auch auf meinem Laptop drauf?

Colin
13.09.2009, 19:02
Du hast in iTunes 2 Einstellungen, zum einen alle Programme synchronisieren oder eben nur die angeklickten.

Wenn Du nun unterwegs ein Programm lädst oder auch aktualisierst wird das beim nächsten Sync auch auf Deinen Computer übertragen und als zum Synchronisieren markiert. Sprich alles funktioniert genau so wie es Sinn macht....:)

mekinalli
16.09.2009, 22:14
Schree, Was heisst den per drag und drop synchonisiert? hast du auf einem pc alle deine programme oder willst du diese eben auf einem gerät zusammenführen?

gruss >mekinalli