PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mac tot dringend hilfe sofort ;)

newman
15.09.2009, 15:14
hi naja ich wollte auch mal so einen dramatischen post auf machen ;) nein ich hab einen mac der ist beim update eingefroren... aus und wieder an und es kommt direkt nach dem einschalten eine art dos fenster... also grauer hintergrund weisse schrift auf schwarzem grund... debugger called panic ;) so steht es da mac os version notjet set you need to restart your computer hold down power button for several seconds or press restart button

newman
15.09.2009, 15:35
also ich archiviere und installiere drüber... zumindest hoffe ich das

Joker
15.09.2009, 20:15
Und??? gehts wieder?

MacBit_CH
15.09.2009, 21:27
also ich archiviere und installiere drüber... zumindest hoffe ich das

Das sollte m.E. klappen.

Das Foto im vorherigen Beitrag zeigt die sogenannte "Kernel Panic".

newman
16.09.2009, 07:06
ja ich finde es gut das der mac "panic" hat ;) sehr beruigend

ja soweit sollte es klappen... aber jetzt hat der mac wohl das alte system noch drauf als bak dateien oder?

Colin
16.09.2009, 07:19
Ist wohl selten das sowas passiert, immer ein guter Weg ist hierbei auch die DVD einzulegen und mit der Taste C zu starten und dann das Festplattendienstprogramm aufzurufen, danach ein erneuter Start zu versuchen.

Ja wenn Du Archivieren und Installieren gewählt hast befindet sich das alte System, bzw. die User Accounts noch auf dem System, nach dem starten des Migrationsassistenten kannst Du diese Files dann löschen.....

newman
16.09.2009, 11:05
der hat alles automatisch übernommen und das dienstprogramm hat nichts gebracht