PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch Colin

fdiskc2000
17.09.2009, 09:08
Alles guten zum (darf man das sagen? .... ) 35. ;) Mach Dir einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen und von Deinen Frauen verwöhnen.

Colin
17.09.2009, 09:37
Vielen herzlichen Dank und ja das darf man sagen ich habe noch kein Problem mit meinem Alter.... :D

Ich würde mich ja gerne verwöhnen lassen gebe aber heute Abend den zweiten Teil des Mac Grundkurses und somit wird nichts daraus....aber gefeiert mit Wein, weib und Gesang wird sowieso erst am Samstag....dann aber richtig....;)

Magus
17.09.2009, 10:07
Alles Gute!
Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Erfolg

lg
Magus

Tomcat
17.09.2009, 13:04
Zum Geburtstag viel Glück
Du bist unser bestes Stück
Zum Geburtstag, zum Geburtstag,
Zum Geburtstag viel Glüüüüüüück

...frei nach Madagaskar :)

Alles Gute auch von mir!!

LG
Thomas

Sirius
17.09.2009, 14:06
Auch von mir liebe Grüssle zum Purzeltag.

Mach weiter so und bleib Gesund.

Liebe Grüsse Sam

Colin
17.09.2009, 14:07
Vielen Dank und werde mir mühe geben auch im hohen Alter noch ein bisschen Reviews zu schreiben und mal wieder einen Videopodcast hinzubekommen...:)

KlausHinrichsen
17.09.2009, 14:12
Lieber Colin,

die allerbesten Glückwünsche und mach weiter so - früher zu Nokia-Zeiten habe ich immer gerne bei aikon.ch reingeschaut, heute ist es eben apfelkraft!

Ein paar wahre Worte:

Für die vor 1978 geborenen zur Erbauung, für die danach zur Information:

Genau so so war das !

Wenn du nach 1978 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun. Verschwinde! Kinder von heute werden in Watte gepackt..........

Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70 Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten!

Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags. Unsere Bettchen waren angemalt in stahlenden Farben voller Blei und Cadmium.

Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel. Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen.

Auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.

Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen.

Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.

Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wusste, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!

Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer wir selbst. Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht" . Kannst du dich noch an "Unfälle" erinnern? Wir kämpften und schlugen einander manchmal bunt und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte den Erwachsenen nicht. Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht zu dick.

Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen.

Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher, Computer, Internet-Chat-Rooms; Macs, iphones...

Wir hatten Freunde.

Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir liefen einfach zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns... Wie war das nur möglich?

Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir nicht besonders viele Augen aus.

Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.

Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung.
Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, dass die Eltern ihn nicht aus dem Schlamassel heraushauen. Im Gegenteil: Sie waren der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas!

Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wussten wir umzugehen.

Und Du gehörst auch dazu.

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute

Klaus

Colin
17.09.2009, 14:46
Hehehe, ja das hatte ich letzthin auch gelesen und es hat schon was....:)

Vielen Dank auch Dir!

KlausHinrichsen
17.09.2009, 15:15
Mist,

Du kennst ja wirklich auch alles - schade...

Grüßle

Klaus

Colin
17.09.2009, 15:22
Solche Dinge meist nicht, da ich es nicht mag wenn man mich auf einen Verteiler nimmt und immer wieder Witze sendet, aber der war speziell und soviel ich weiss hatte der meine Frau gesendet....;)

mekinalli
17.09.2009, 15:22
Happy Börsdei lieber Colin

zum Geburtstag schenken wir dir alle ein Gutschein, dass du weitere 1000 Reviews schreiben darfst. Ist das nicht toll?
Gruss Mekinalli

Colin
17.09.2009, 16:00
Hey, das ist ja mal ein cooles Geschenk da freue ich mich doch....:D

Aber wie willst Du die in Deinem mini transportieren....hehehe

newman
17.09.2009, 19:34
ohne worte siehe anhang

stz
17.09.2009, 20:43
Nach dem Klaus schon so eine treffende Rede geschwungen hat mach ich's kurz:

Herzlichen Glückwunsch mach weiter so!



Gruß stz

Joker
17.09.2009, 21:10
Auch von mir ein Happy Birthday Colin...

lass es dir gut gehen!

Colin
17.09.2009, 22:39
Hehehe, nettes Liedchen!

Vielen Dank Euch allen...;)

MacBit_CH
17.09.2009, 23:06
Und mein "Happy Birthday to you..." ging schon heute Morgen früh per PM aus "aikon.ch" raus.
;)

Edgar

iHorstK
20.09.2009, 10:02
Hallo Colin,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und statt ner Torte nen happy Apple, damit Du und Apfelkraft immer gesund und so kraftvoll bleiben... :)

http://i245.photobucket.com/albums/gg69/PitS_m/iPhone3G/happyapple.png

Colin
20.09.2009, 12:19
Cool, vielen dank werde ich gleich ausdrucken und geniessen.....:D