PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "iPod Photo Cache" blockiert Sync...

m01
19.09.2009, 02:14
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich ja mit meinem 3GS hochzufrieden - aber ein Problem treibt mich noch in den Wahnsinn:

iTunes legt bekanntlich den Ordner "iPod Photo Cache" an. Das stört mich wenig, ist aber offenbar für iTunes selbst ein großes Problem. Ist der Ordner nämlich vorhanden, sobald ich den Sync starte, kann die Synchronisierung nicht beendet werden und läuft in einer Endlosschleife stundenlang...

Bisherige Lösung: vor JEDEM Sync den Ordner löschen (der dann beim Sync jedes mal wieder angelegt wird), dann funktionierts problemlos. Mal ehrlich, das kann doch auch nicht das Wahre sein.
Vor allem, da die Probleme sowohl mit einem Windows7- als auch einem XP-Rechner, sowohl mit iTunes 8 als auch mit 9 auftraten. Das kann doch nicht sein...

Hat jemand eine Idee?

Colin
19.09.2009, 09:57
Du meinst eine Lösung abgesehen davon auf Mac umzusteigen....:D

Nun Du kannst in iTunes Ordner mit Fotos auswählen welche dann auf das iPhone transferiert werden, selektierst Du den Ordner Bilder werden in diesem FotoCache die Bilder im kleineren Format erstellt und dann auf das 3GS kopiert, warum das er hier hängen soll ist mir nicht ganz klar, so zum Test würde ich mal einen anderen Ordner mit nur wenigen Bildern erstellen und das ganze nochmals testen.
Ich vermute in Deinem Bilderordner hat es etwas das ihm Probleme macht auch wenn ich mir zur Zeit nicht vorstellen kann was es sein soll.....bist Du als Adminuser unterwegs?

MacBit_CH
19.09.2009, 10:00
Hi "m01",

Willkommen hier!

Ich habe leider keine Lösung, aber wäre interessant zu vernehmen, ob Dein Problem auch unter Mac OS X vorkommt.

Gruss,
Edgar