Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unbekannter feher (fehler 0)
Hi
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das man keine mkv die 4.8 gb gross ist auf einen fat stick schieben kann?
weil files über 2 gb probleme machen? gibt es einen trick den ich im net nich gefunden habe? ausser auf das blöde mac format wechseln wobei der stick von meinem popcorn media player dann nicht mehr erkannt wird (somit nutzlos)
klar hier ist wieder jeder andere schuld ausser der mac...
tut mir leid hier hab ich mal 0 verständnis ;)
Das blöde Mac Formate kennt aber dieses und viele andere Probleme nicht....;) Aber das doofe Popcorn kann es nicht lesen....hehehe
Korrekt, FAT kann nicht grösser als 2GB und Popcorn kann wohl nur das lesen was sehr ungeschickt ist da bleibt ansich nur diese Files aufzusplitten zum Beispiel mit avidemux (http://fixounet.free.fr/avidemux/download.html), oder eben einfach den Mac an den TV anschliessen und das ganze abspielen mit DivX oder VLC!
hehe ja ich schieb es per netzwerk auf den popcorn...
aber beim nächsten mal weiss ich bescheid... da starte ich mein windows :) oder mein virtuelles windows und schieb es damit drauf.
naja nobody is perfect oder so. der mac kann halt nicht alles :rolleyes:
Das ändert aber nichts.....denn auch bei Windows kann FAT nur 2GB grosse Files....wie gesagt wenn das Ding nur FAT kann hast Du keine Chance und das System spielt hierbei nur vom Popcorn eine Rolle. Sollte das NTFS haben ist dies natürlich etwas Windows eigenes da musst Du ein bisschen Zusatzsoftware auf dem Mac haben damit er dieses System schreiben kann, lesen geht auch ansonsten.
naja dann nehm ich ntfs. ganz so dumm ist das popcorn ding dann doch nicht. aber ich handel dann mit mkv immer unter windows sicher ist sicher
Mit dumm hat dies nicht viel zu tun, ist eher eine Frage der Lizenz....wobei die dabei auch besser HFS+ nehmen würden das nahezu kostenlos ist was man von NTFS nicht behaupten kann....;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.