PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wäre es mit einem kleinen apfelkraft.ch Treffen?!?

Colin
21.09.2009, 09:35
Einige hatten ja schonmal gefragt ob es hier auch mal ein Treffen geben wird wie bei aikon.ch und ich finde die Idee ansich auch ganz gut. Der Rahmen wird aber sicherlich um einiges kleiner sein als bei aikon.ch und das bedeutet wohl auch das es vorderhand nur in der CH sein wird. Ich würde mal Zürich vorschlagen als so mehr oder weniger zentralen Ort.

Wer von Euch wäre dann wenn möglich mit dabei? Wer hätte eine Idee für ein Lokal, was grosses müsste es vermutlich nicht sein da wir wohl keine 50 Leute sein werden.... ;-)
Auch würde es hier wohl kaum etwas exklusives geben ausser das man die anderen Leute mal sieht und vielleicht auch das ein oder andere Problem vor Ort lösen kann!

Praktisch wäre wohl auch wenn das Restaurant oder sowas über WLAN verfügen würde (Ja ich weiss gibt es im McDonalds, finde ich aber nicht so toll ;-)) damit wir auch die Macs nutzen könnten, oder wir benutzen eben Tethering, bzw. Datenkarten.

Dann ist auch noch die grosse Frage wann wäre es gut, sprich nicht das genaue Datum sondern eher der Tag......Sonntag Nachmittag, eher am Abend unter der Woche..?!

newman
21.09.2009, 11:32
also zürich ist super hehe

sonntag und montag egal welche zeit

Tomcat
21.09.2009, 12:55
Coole Idee (siehe PM).
Aber wo? Keine Ahnung :(
In Zürich kenne ich mich nicht wirklich aus. Vielleicht irgendwo an der Peripherie - allein schon wegen Parkplätzen.
Weil, Fislisbach kann ich nicht unbedingt empfehlen, der Empfang im Dorf unten, wo es zawr Beizen gäbe, auch mit Saal ist für Tethering alles andere als geeignet :-(

LG
Thomas

Colin
21.09.2009, 13:59
Na immerhin wären wir schon zu dritt...;) Und einen Apple Mitarbeiter werde ich wohl auch noch überreden können :)

Um das Lokal würde ich mich dann schon noch kümmern, nur falls jemand einen Vorschlag hat habe ich da auch nichts dagegen.....

Sonntag wäre für mich ansonsten auch ziemlich ideal....

Tomcat
21.09.2009, 22:14
Na, das geht doch vorwärts.
Und einen echten Apple-Menschen bringst du auch mit - cool.
Kann man den anfassen ;-)

LG
Thomas

Colin
21.09.2009, 22:47
Kann man den anfassen ;-)

Wenn Du weiblich wärst hätte er sicherlich nichts dagegen....:D

MacBit_CH
22.09.2009, 05:13
@Colin

Kannst Du Gedanken lesen?

Schon vor ca. 8-10 Tagen dachte ich, man könnte doch auch mal ein "Apfelkraft"-Treffen veranstalten; hier in der Schweiz.

Ich wollte aber die Idee noch etwas verfeinern, bevor ich hier den entsprechenden Vorschlag mache.
Jetzt bist Du der Schnellere. ;)

Ein Treffen noch dieses Jahr oder erst Anfangs 2010?

Region Zürich wäre für mich o.k. (habe ja ein Auto); aber nicht im Zentrum, wegen Parkplatzproblem.
Ich könnte an einem Sonntag Abend oder Montag Abend kommen (ausser So, 16.11.2009), wobei mir Sonntag besser passt.

Wenn Details vorliegen, werde ich mich auch anmelden.

Gruss,
Edgar

maximilian.mann
25.09.2009, 13:55
Also ich find die Idee auch super! Dabei wäre ich auf jedem Fall nur mir ginge es in den Wochen ab dem 02.10 nicht da hab ich Ferien und bin nicht im Lande! Zur location fällt mir vielleicht noch was ein. Gruß Max