PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bootcamp-Windows 7 32bit-Snow Leopard-weißes Macbook

sobchak
22.09.2009, 11:50
Hallo! Habe mir Snow Leopard und danach den Release Candidate von Windows 7 32 bit über Bootcamp installiert. Hat so weit alles geklappt. Nur leider gehen nach der Installation der Bootcamptreiber über die Snow Leopard DVD weder ein Rechtsklick auf dem Trackpad noch die Auswurftaste auf der Tastatur. Habe übrigens ein weißes MacBook ohne Multitouch-Trackpad. Kann mir jemand sagen, ob es ihm oder ihr gelungen ist, Windows 7 mit Bootcamptreibern auf einem weißen Macbook zum Laufen zu bringen? Grüße

Colin
22.09.2009, 13:07
Ich selbst habe dies wohl nicht gemacht, aber von vielen anderen gehört das es ohne Probleme klappt..?!? Von BootCamp gibt es auch kein Update das du unter Windows finden würdest?

newman
22.09.2009, 20:34
naja ich hab das silberne... siehe mein post bootcamp speichert die einstellungen nicht...

ich hab nach dem install von win7 final die leopard dvd eingelegt und installiert... ich muss nach jedem neu start in die systemsteuerung >bootcamp>maus... und dort die rechte maustaste aktivieren. aber das war bei windows xp schon so. also kein win 7 problem