Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9. September 2008: Let's rock!
So heisst der Event welcher nach unserer Zeit am Dienstag nächste Woche um 19 Uhr starten in San Francisco starten wird.
Anhand der Einladung ist ziemlich klar zu erkennen das es wohl um neue iPods gehen wird, es ist sehr unwahrscheinlich das es auch neue MacBooks usw. geben wird.
Was ich mir allerdings noch gut vorstellen könnte das die Firmware 2.1 für das iPhone/Touch kommt und somit auch ein Navi und evt. auch noch die ein oder andere kleine Überraschung....bin jedenfalls gespannt!
@ Colin
Da wäre ich mir nicht so sicher mit den MB. Wird ja in vielen Foren bereits diskutiert. Glaube schon das sich da was tut.
Zumindest mein guter Freund ( Geschäftsführer ) vom Apple Store meinte ich solle warten bis zum 9.9. er erwartet neue MacBook`s
Ja die lieben Apple Mitarbeiter die immer schon was Wissen wollen...ich glaube kaum das Apple Produkte mehr oder weniger bis zum Vorstellungstag derart geheim halten könnte wenn jeder Apple Shop Betreiber (die meisten sind dabei nichteinmal von Apple) davon etwas wüsste....kurz gesagt die Raten genauso wie alle anderen.....:rolleyes:
Das Problem ist nur das in den letzten Jahren es im September immer nur iPod Updates gab und nichts anderes und eine Keynote wo iPods, MacBooks und MBPs usw. vorgestellt werden, tja sowas würde ein bisschen knapp werden....wer Steve Jobs kennt weiss wielange er über ein Produkt erzählen kann.
Ich bin mir ganz sicher, wer iPods und auch MacBooks erwartet wird enttäuscht werden....
fdiskc2000
03.09.2008, 23:23
Navi und Mobipocket für´s Iphone :D Das wäre fein. Ich glaube auch nur an Ipod´s, Itunes und die neue FW fürs IPhone.
Aber ich denke auch das dieses Jahr noch neue Books kommen. Aber nicht am 9.9.
und was sollen die können? mehr display mehr platz? alles touchscreen?
fdiskc2000
04.09.2008, 12:05
Angeblich ein neues Ipod nano mit größerem display und ich denke mal bei den gesunken speicherpreisen werden die tough auch günstiger, bzw. größer
So, bevor es morgen soweit ist möchte ich hier nun noch meinen Spekulationen Platz einräumen um dann morgen zu sehen mit was ich recht hatte.... ;-)
- Neuer Nano mit integriertem Nike 1 Connect
- iPod Touch mit GPS, Lautsprecher usw. nur eben keine Kamera und kein Tel. bis 64GB
- iPhone/Touch 2.1 Software, Demo eines Navis auf der Keynote, Copy & Paste usw. kleinere neue Features.
- iTunes 8 und per sofort, ALLES wird DRM frei, sprich jeglicher Sound in iTunes ist nun DRM frei....
Denke das dürfte es dann sein.....auf mein neues MBP muss ich dann leider noch ca. 1 Monat warten und das wird dann wohl einfach vorgestellt werden ohne Keynote, aber im neuen Design..... :D
MacBit_CH
08.09.2008, 15:39
So, bevor es morgen soweit ist ...
Zeitverschiebung beachten; deshalb hier in Europa erst abends nach 18:00 Uhr schauen.
;) ;) ;)
Gruss,
Edgar
Zeitverschiebung beachten; deshalb hier in Europa erst abends nach 18:00 Uhr schauen.
Ich weiss, mit morgen meinte ich den morgigen Tag, ansonsten hätte ich Morgen schreiben müssen....:D
mekinalli
08.09.2008, 17:23
Für manche ist es dann aber schon übermorgen :eek: und zwar früh am Morgen :D
mekinalli
09.09.2008, 02:43
übrigens bin ich der einzige, der schon die Kreditkarte bereitgelegt hat und schon schwitzige Hände beim Gedanken an die Keynote heute kriegt? :p
im Moment noch garnix...
Wir müssen uns in Geduld üben bis heute Abend :)
LG
Thomas
übrigens bin ich der einzige, der schon die Kreditkarte bereitgelegt hat und schon schwitzige Hände beim Gedanken an die Keynote heute kriegt? :p
Nööö, ich habe mir auch Deine Kreditkartendaten auf die Seite gelegt für heute Abend.....vielen Dank schonmal....:D;)
Hmm, irgendwie schon komisch das Neptun Programm (http://www.neptun.ethz.ch/) hat noch seine Apple Pforten geschlossen und schon in den letzten Jahren hatten die dann jeweils die neusten Systeme da dieses "Fenster" nur rund 2 Wochen offen ist müssten die neuen Rechner somit auch bald kommen....oder Let's Rock steht halt wirklich für SEHR viele Neuerungen.....cool wäre es, ich glaube immer noch an nur iPods....wir werden es in 8 Stunden sehen.....:eek::eek::eek:
KlausHinrichsen
09.09.2008, 11:58
oder Let's Rock steht halt wirklich für SEHR viele Neuerungen
Hi,
genau das habe ich mir auch überlegt und sehe die Chancen nicht so schlecht, dass neben den neuen ipods und vermutlich der neuen iphone-Firmware auch neue MacBooks (Pro in anderem Design und MacBook jetzt auch in Silber) angekündigt werden.
We will see.
Gruss
Klaus
Naja, war dann doch nicht sooo viel :(
Aber Firmware 2.1 ab Freitag klingt vielversprechend.
Bin ja mal gespannt.
LG
Thomas
Ja so viel war es in der Tat nicht, aber 2.1 könnte ja noch die ein oder andere Überraschung mit sich bringen....*hoff*.....ausserdem hoffe ich da das Neptun Programm für Apple noch geschlossen ist das spätestens nächsten Dienstag die neuen MBPs kommen....
fdiskc2000
09.09.2008, 23:14
also ich bin enttäuscht von der 2.1 und ich furchte das wird auch nicht mehr besser.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.