Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wird das nächste grosse Produkt von Apple sein?
Was denkt Ihr wird das nächste grosse Produkt von Apple? Dabei meine ich nicht einen neuen iMac noch ein bisschen schneller mit diesem und jenem Features, sondern wenn Steve Jobs auf der Bühne steht und wie beim iPhone sagt "We reinvent the phone"....
Ich habe oben einiges zum Auswählen gegeben, evt. fällt jemand noch was anderes ein, dann einfach posten....ich bin mir aber schon sehr sicher das es die Maus sein wird. Es spielt dabei keine Rolle ob dies im Oktrober oder allenfalls erst im nächsten Jahr ist, sondern nur was es sein wird.....
marc-the-freak
30.09.2009, 15:51
Hallo Colin,
ich kann mir vorstellen, das Apple eine Art Spielkonsole in Konkurrenz zu Xbox und Playstation bringen wird. Nat. dann inkl allen Apple-TV Optionen.
Gruß
Marc
Das könnte ich mir auch denken, allerdings müsste das noch eine ganze Weile warten....jetzt in einen bereits aufgeteilten Markt preschen da wäre es schwer Entwickler usw. zu überzeugen und alle Leute das sie schon wieder eine neue Konsole haben müssen....ich denke das geht erst wieder in einigen Jahren wenn die nächste Generation ansteht, aber wir werden sehen....:)
Sind ja tragischerweise nicht gerade viele die hier abgestimmt haben, aber was solls....;)
Nun scheint so als wäre meine Maus Idee gar nicht soooo schlecht, zumindest AppleInsider (http://www.appleinsider.com/articles/09/10/02/apple_plans_mighty_mouse_makeover.html) greift da mal was auf und wehe ich wusste es am Schluss als erster.....hehehe
MacBit_CH
29.01.2010, 09:28
Inzwischen wissen wir es.
5 von 12 Teilnehmern haben richtig getippt.
;)
Edgar
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.