Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größte Telefonrechnung aller Zeiten?...
MacBit_CH
02.10.2009, 12:42
Habe heute folgende Meldung gelesen:
Ultraextrem überdimensionierte Telefonrechnung leider kein Schabernack
Weiterlesen siehe Link.
Quelle:
http://www.elektor.de/elektronik-news/groste-telefonrechnung-aller-zeiten.1089186.lynkx?utm_source=DE&utm_medium=email&utm_campaign=news
Kaum zu glauben...
Gruss,
Edgar
mein max sind 5000 SMS aber die haut der ja vor dem frühstück raus ;)
Hmm, da ich jetzt auch Flat habe....aber vermutlich würden mich eine vorher sperren lassen...hehe
Mal sehen wann die erste Spam-SMS App für Flatrate Besitzer im AppStore erscheint...;-)
22.000 SMS pro Tag? Ach du meine Güte. Der kann sich ja jetzt eine neue Familie, neue Freunde, neue Bekannte und einen neuen Job suchen ... oder wen hat er mit den Nachrichten belästigt? Gar die Freundin? Ob so ein Freak ne Freundin hat :rolleyes:
Da gibt ja auch jeder Speicher den Geist auf. Und vor allem auch die Finger ... 22.000 SMS 30 Tage lang ... ne ....
Ich denke die Copy & Paste Tasten sind da am stärksten abgenutzt....oder ein Programm das jeden Buchstaben als eigenständige SMS versendet wurde benutzt...bzw. ab dem Compi senden wäre auch noch eine Variante und wenn er ganz geschickt war hat er gleich für eine Firma Werbe-SMS versendet und somit noch was verdient....ansonsten hast Du recht, Freude oder gar Freundin dürfte er keine mehr haben...:D
Wir haben hier grade drüber diskutiert lol Wir haben mal ausgeschlossen, dass er weder dafür bezahlt wurde, noch sonst irgendein Trottel ist sondern einfach ausprobieren wollte wieviel SMS man pro Tag schreiben kann ... also vielleicht doch ein Trottel lol
Ergebnis: Hat vielleicht ein großes Telefonbuch und eine Nachricht gleich an das ganze Telefonbuch geschickt? Aber gilt das dann überhaupt als 500 Nachrichten oder bloß eine? :rolleyes: Mh
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.