Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMware Fusion bald als Version 3.0
Bald (27. Oktober) erscheint VMware Fusion 3.0 (http://www.vmware.com/landing_pages/fusion-3-preorder.html) und unterstützt dann offiziell Snow Leopard (wobei es auch jetzt problemlos läuft) und Windows 7. Das beste daran selbst Aero, die grafische Win Oberfläche läuft dann auch in der VM, nicht schlecht die Grafikleistung steigt immer weiter und macht BootCamp je länger je überflüssiger.....
fdiskc2000
06.10.2009, 13:09
Current VMware Fusion customer?
Upgrades to VMware Fusion 3 will be available for $39.99 on October 27. Please stay tuned.
Hmm, ich weiss nicht, ich habe die 2.0 Version für 29€ gekauft. Ich könnte auch nicht behaupten das ich was vermisse.
Brauche die VM aktuell auch nur für mein StarMoney und für Napster.
Ich denke mal nicht das ich bei den Preisen updaten werde.
Immerhin ist es das erste mal das man für ein Update bei denen bezahlen muss, in derselben Zeit wollte Parallels schon mehrfach Kohle sehen..... Ich werde es wohl auch nicht kaufen kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal VMware gestartet habe....Windows rückt immer weiter weg...;)
fdiskc2000
06.10.2009, 13:16
Ja ich habe damals noch eine 1.x Version gekauft und bin auch zufrieden mit dem bischen was ich brauche.
Hat jemand eine Idee wie lange es dann noch "updates" für die 2.x geben wird?
Ich denke die 2.07 war somit die letzte welche da vor einigen Tagen kam...aber wir werden sehen bei der 1er war es jedenfalls damals auch der Fall...
MacBit_CH
06.10.2009, 18:37
Immerhin ist es das erste mal das man für ein Update bei denen bezahlen muss, in derselben Zeit wollte Parallels schon mehrfach Kohle sehen..... Ich werde es wohl auch nicht kaufen kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal VMware gestartet habe....Windows rückt immer weiter weg...;)
Gilt wohl für Dich selbst. ;)
Ansonsten kann man das nicht gerade sagen. Ich habe nämlich heute gelesen, dass eine neue Version von Windows Mobile erschienen sei.
;)
Aber dies ist ja im Zusammenhang mit "Apfelkraft" eher OFFTOPIC.
Edgar
Ich habe nämlich heute gelesen, dass eine neue Version von Windows Mobile erschienen sei.
... mit dem aber Herr Ballmer wohl immer noch nicht glücklich ist, was ich gelesen habe...
Der hätte viel lieber schon WinMob7 fertig.
Mal schauen, ob das irgendwann noch eine runde Sache wird...
LG
Thomas
Ja Edgar, ich meinte für mich, nicht allgemein....
Der Win Store hat heute geöffnet mit 34 Apps....:)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.