PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein iPhone 3GS hat sich gestern verabschiedet....

Colin
08.10.2009, 09:47
....da schaute ich gemütlich einen Film und da kam plötzlich eine Nachricht das ich es an iTunes hängen soll, also kurz aus und wieder eingeschaltet und siehe da es geht nur noch der Notruf!

Auch der Connect an iTunes hat nichts gebracht es gibt keine Verbindung mehr und somit wandert das ganze heute in den Swisscom Shop, zum Glück hatte ich zuhause noch ein 16GB 3G rumliegen das nun herhalten muss, das ist schon ein krasser "Abstieg" wenn man sich erstmal an das 3GS gewöhnt hat....:)

fdiskc2000
08.10.2009, 11:35
Ui, das ist ärgerlich. Gut das Du dein altes IPhone noch hast, ich müsste es meiner Frau aus der Hand reissen :D

Colin
08.10.2009, 11:42
Mein altes hat auch meine Frau, aber ich hatte noch per Zufall ein altes eines Kollegen das ich nutzen darf....:D

MacBit_CH
08.10.2009, 14:50
...das ist schon ein krasser "Abstieg"...
Dass kann man in dem Fall wohl laut sagen, bzw. fett schreiben. ;)

Mein altes hat auch meine Frau, aber ich hatte noch per Zufall ein altes eines Kollegen das ich nutzen darf....:D
Netter Kollege! :D
Das macht ja den Schaden schon erträglicher. ;)

Edgar

MacBit_CH
08.10.2009, 14:53
Ui, das ist ärgerlich. Gut das Du dein altes IPhone noch hast, ich müsste es meiner Frau aus der Hand reissen :D

Oder ihr "tausend Küsse um Mitternacht" verabreichen; dann müsstest Du evtl. nicht mehr "reissen".
:D

Edgar

Tomcat
08.10.2009, 21:48
Auweia, das ist ja krass Colin.
Hoffe, dass dein iPhone schnell wieder gesund wird.

LG
Thomas

Colin
08.10.2009, 22:08
Das hoffe ich auch, im Apple Store wollten die das nicht annehmen ohne Termin...komisch, bisher klappte das immer als ich mit einem Mac eines Kollegen oder einmal meines eigenen dort war....?!? Na ja, ein paar Meter weiter dann im Swisscom Shop abgegeben und die haben dann hundert mal gefragt ob ich einen Jailbreak drauf getan habe.....ggääähhnnn.....

Na mal sehen wielange ich mit dem 3G auskommen muss, ist echt krass wie man sich an die Geschwindigkeit gewöhnt!!

mekinalli
08.10.2009, 22:54
Na mal sehen wielange ich mit dem 3G auskommen muss, ist echt krass wie man sich an die Geschwindigkeit gewöhnt!!

Tja ich hoffe das meins nach dem Update auch wieder schneller ist...